Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#90523
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1851
@fkklol

D Train

Äh…Mhhh…
Jack Black als Loser der hier versucht ernst zu schauspielern, oder machen wir doch eine Komödie draus…oder nicht….oder doch…oder was soll das sein?

Story ganz gut aber vollkommen belanglos abgedreht. Nebendarsteller bleiben auch vollkommen unbekannt und uninteressant.
Die ersten 10 Minuten waren noch sehenswert und haben mich auf einen Jack Black mal anders aber trotzdem lustig Film eingestimmt…dann die Idee bzw. der Plot und die Einführung des 2ten „Haupt“-Darstellers James Marsden (Den meisten als Cyclops aus X-Men bekannt ;) )
Naja…das liess ich mir ja auch noch durchgehen…auch was dann noch so passierte…aber irgendwie passte dann eins zum andern nicht mehr…
Denn eigentlich ganz nett und auch unterhaltsam der Film….trotzdem hätte man daraus, was eventuell auch die Idee war, eine Superspritzige Komödie á la Hangover oder ähnlichem machen können…erst Recht weil noch so viele andere Comedians (Hauptsächlich) mitspielten…

Naja. Jedenfalls wollte man dann doch Ernsthaftigkeit und Drama mit reinbringen…und den ganzen Film nur auf Jack Black richten….denn alle anderen Schauspieler sind wirklich nur Randbemerkungen. Wenn Jack Black jetzt auch Jack Black hätte sein wollen/dürfen/können (also so wie früher ;) ) dann wäre der Film bestimmt auch geiler geworden…
Ich versteh nicht was in manchen Köppen vorgeht…erst Recht wenn man das dann noch selbst (mit-)produziert…

Aber so…unausgegorene 4 von 10 zerquetschten Images