Antwort auf: Laptop: Kein Ton über HDMI

Homepage Forum Heimkino Allgemeine Technik Diskussion Laptop: Kein Ton über HDMI Antwort auf: Laptop: Kein Ton über HDMI

#90948
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1855
@fkklol

Ne. Ich auch nicht.
Vergiss die Antwort. :)

Ich bin ja trotzdem der Meinung das es der Laptop ist.
Du schreibst zwar das alle anderen Fernseher funktionieren und nur der nicht.
Daher denke ich das dein Computer dir zwar sagt, jo da ist jetzt der LG dran, weil er den erkennt, aber das heisst ja nicht automatisch das auch der Ton jetzt über den HDMI Ausgang ausgegeben wird.
Denn du hast Bild, richtig?
Ich denke du solltest wirklich noch mal gucken ob nicht irgendwo bei den Ausgabegeräten was angehakt usw. ist.
Normalerweise sollte per Rechtsklick auf die Audioeigenschaften reichen.
Dort mal als Standardaudiogerät HDMI wählen falls es nicht schon gewählt ist. Ansonsten auch mal, falls vorhanden, die anderen Ausgabegeräte am Laptop deaktivieren.