Antwort auf: Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016) Antwort auf: Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016)

#91106
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 559
@derschweiger

@thanassi
Ich hatte den Film vor zwei Wochen in der Sneak Preview gesehen und gebe dem Ganzen 3/10 Punkten. Ein paar nette Gags waren drin, aber was hier einem wieder mal als „komisch“ präsentiert werden soll… jämmerlich.
Wirkte er lange als seichte RTL / Sat1 20:15 Komödie, wird das Niveau in der Disco sowas von derbe nach unten gezogen. Ohne Worte!
Warum ich letztlich noch 3 Punkte geben konnte.. keine Ahnung. Vielleicht dann tatsächlich wegen Anja Knauers naivem Spiel?

BTW: Ohne die Diskussion wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es ein solches Thema im Forum gibt :D
Wäre hier doch der geeignete Tummelplat für alle Star Wars Gucker gewesen ;)