Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#91217
Profilbild von pachii
pachii
Community Mitglied
Beiträge: 102
@pachii

Mad Max (1979) – Also damit konnte ich irgendwie absolut gar nichts anfangen… 2/10
Ich werde mich in den kommenden Tagen durch die beiden weitern alten Teile durcharbeiten, bis ich dann endlich Fury Road gucke

@pachii
Ich verstehe was du meinst, man muss/te auch mit solchen Filmen aufgewachsen sein um die dann Überragend zu finden. Ansonsten hat das, objektiv betrachtet, nicht mehr, nach heutigen Standards, viel mit Story und/oder Sehgewohnheit zu tun.
Ich denke (evtl.) wird dir der dritte von den alten am besten gefallen, da dieser zwar der „schlechteste“ der Reihe ist, aber auch irgendwie der am leichtesten anschaubare.

Wenn du verstehst was ich meine. :)<noscript>:)</noscript>

Klasse Prognose!
Heute hab ich Teil 2 und 3 der Mad Max Reihe angeschaut und es war genau so, wie du es vorher gesagt hast :) ;)
Mad Max 2 – Der Vollstrecker — 4/10
Mad Max 3 – Jenseits der Donnerkuppel — 5/10

Treffen alle drei nicht wirklich meinen Geschmack, aber ich bin jetzt doch sehr gespannt, was mich bei Fury Road erwartet :)