Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #91011
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Last Witch Hunter – 08/10

    Top inszenierter Fantasy Streifen mit ansehnlichem Setting & kraftvollem Sound.

    :D

    #91017
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Self/Less 7.5/10

    Cooler Thriller. Ryan Reynolds wird wirklich immer besser. Der Film hat eine gute Story und ganz gute Action. War sehr unterhaltsam.

    #91018
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Alf Staffel 1 9/10

    Also ich liebe diesen kleinen braunen Fellklops xD Also ene meiner absoluten Lieblingserien und da die Staffeln überall so günstig sind ein absolutes muss auf Blu Ray wäre natürlich noch was feines :D

    #91019
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Asterix im Land der Götter 3D – 8/10
    Mr. Robot (Folge 1-4) – 6/10 (und ich werde glaube ich nicht mehr weiterschauen, zu schwach..)

    #91032
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Mad Max (1979) – Also damit konnte ich irgendwie absolut gar nichts anfangen… 2/10
    Ich werde mich in den kommenden Tagen durch die beiden weitern alten Teile durcharbeiten, bis ich dann endlich Fury Road gucke :)

    #91039
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Mad Max (1979) – Also damit konnte ich irgendwie absolut gar nichts anfangen… 2/10
    Ich werde mich in den kommenden Tagen durch die beiden weitern alten Teile durcharbeiten, bis ich dann endlich Fury Road gucke

    @pachii
    Ich verstehe was du meinst, man muss/te auch mit solchen Filmen aufgewachsen sein um die dann Überragend zu finden. Ansonsten hat das, objektiv betrachtet, nicht mehr, nach heutigen Standards, viel mit Story und/oder Sehgewohnheit zu tun.
    Ich denke (evtl.) wird dir der dritte von den alten am besten gefallen, da dieser zwar der „schlechteste“ der Reihe ist, aber auch irgendwie der am leichtesten anschaubare.

    Wenn du verstehst was ich meine. :)

    #91045
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Der Tatortreiniger Folgen 12-15

    Die beiden letzten Folgen der dritten Staffel fand ich nicht ganz so gut wie den ganzen Rest (7,5/10), der Auftakt der vierten Staffel aber wieder großartig wie gewohnt 9,5/10

    #91070
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    American Ultra – 08/10

    Abgefahrener „Spaßfaktor-Streifen“, der sich nicht zu ernst nimmt & das macht ihn sehenswert.

    #91096
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Buena Vista Social Club

    Was ein toller Film! Ich sehe den immer wieder gern und kann danach nicht anders als breit zu lächeln. Ein Film mit fabelhafter Musik, der unglaublich viel Lebensfreude Rüber bringt.
    Jedem, der diesen Film noch nicht gesehen hat, sei er wärmstens empfohlen.
    Anzumerken ist vielleicht, dass die Musik sicher nicht jedermanns Sache ist, aber wer sich auf die tolle kubanische Son-Musik einlässt, wird belohnt werden. Insbesondere ‚Chan Chan‘ ist toll.

    10/10

    #91097
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Everest – 08/10

    Ein mitreißendes Drama – welches auf wahren Geschehnissen basiert – über einen Berg, der sein hässliches Gesicht zeigt.

    #91105
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Asterix im Land der Götter 3D – 8/10
    Mr. Robot (Folge 1-4) – 6/10 (und ich werde glaube ich nicht mehr weiterschauen, zu schwach..)

    @The Knower – Mach das, Du verpasst da nichts wirklich Großes :(

    #91137
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Ich habe mich mal wieder in die Sneak Preview gewagt.
    Daddy´s Home ist es geworden.

    Will Ferrell mag ich im Grunde nicht so sehr, nach dem Film wirds auch nicht besser ;) Dennoch hat der Streifen einige Gags die gut plaziert sind. In Punkto Vorhersehbarkeit darf man keine Ansprüche stellen. Hier und da unter der Gürtellinie, aber auch kernsolide.
    Take this, Bi***! :D
    5.5/10

    #91145
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Bad Neighbours

    Grundsätzlich nicht mein Ding solche Filme und Zeitverschwendung. Für sich genommen keine schlechte Komödie aber sicher auch kein Genrehighlight.

    5 / 10 Partypunkte

    Piranhas

    Es geht weiter mit der Sichtung alter (Trash-) Kultfilme. Joe Dante war ein wirklich guter Regisseur, der mit seinem Erstling schon ganz gut vorgelegt hat. Die Story ist dünn aber ok. Die Effekte sind spärlich aber ok. Spannung wird aufgebaut und auch gehalten. Der Film tut was er soll und das auch noch nach Jahrzehnten gut. Daher

    7 / 10 abgenagte Knochen

    #91147
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Southpaw knappe 9/10

    Ein guter Boxerfilm (obwohl ich bei Box-Kämpfen im TV zumeist einschlafe) mit guter, wenn auch nicht wirklich komplett neuer Story. Hat mich in vielen Szenen aber doch sehr berührt und die Szenen bei den Boxkämpfen haben einen ne Menge Schläge einstecken lassen – coole Kameraführung.

    #91148
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Freunde fürs Leben – Alles was zählt, ist jetzt (in der Sneak)
    Der Film ist nicht ganz einfach und wäre er gestern nicht um 22 Uhr gezeigt worden wo ich eh schon müde in den Seilen gehangen habe, wäre ich nicht aufgestanden und aus dem Kino gegangen…

    Wie schon gesagt der Film ist nicht ganz einfach und auch nicht einfach, er plätschert langsam und leise so vor sich hin….das muss er bei der Thematik aber auch….
    Zuhause im Fernsehen im Nachmittagsprogramm wäre er besser aufgehoben…da ich aber gestern müde war und so einen Film nun echt nicht gebrauchen konnte gebe ich ihm neutrale 5/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.