Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#91390
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 514
@peda

Creed
Leider, leider, leider kann ich mich den internationalen Lobhudelleien nicht anschließen.
Ja, der Film ist ein guter Boxfilm; aber auch nicht mehr
Ja, Satllone liefert eine sehr gute Leistung ab; aber auch nicht Weltbewegendes
Ja, der Film ist sehr gut choreographiert; wenn auch nichts was nicht schonmal irgendwo da war.
Aber nun das ganz große Aber!
Der Film ist viel, viel zu lang!
Grund hierfür ist eine künstlich erzeugte Romanze, die nichts zu Handlung beiträgt, mit einer Frau, die ebenfalls nichts zu Handlung beiträgt und mit einer Geschwindigkeit die den festlichen Film tot tritt.
Würde duese Nebenhandlung komplett fehlen wäre es ein guter Film ala Rocky 1,2 ider Warrior. So ist er leider nur Mittelmaß. 7/10

Legend-
Hammerharter Gangsterkrimi über die Kray-Zwillinge, Leader von England`s gefürchteste Eastend-Bande der 60er!
Tom Hardy in einer Doppelrolle, die man spätestens nach einer halben Stunde nicht mehr registriert, so exzellent gibt er den Brüdern zwei grundlegend verschiedene „Gesichter“!
Extrem empfehlenswert – nach einer wahren Geschichte.
9/10

Ich könnte heulen, ich komme nun wirklich nicht aus einem Provinzörtchen und wir haben ein recht großes Cinestar mit 7 Kinos und die ****** Drecks***** zeigen weder Creed noch Legend bei uns…. nur damit so ein Rotz wie „die 5. Welle“, „Unfriend“ oder „Bruder vor Luder“ laufen können. Das ist zum verrückt warden.
Wenigstens Legend hätte ich überaus gerne gesehen.