Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #91323
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Creed
    Leider, leider, leider kann ich mich den internationalen Lobhudelleien nicht anschließen.
    Ja, der Film ist ein guter Boxfilm; aber auch nicht mehr
    Ja, Satllone liefert eine sehr gute Leistung ab; aber auch nicht Weltbewegendes
    Ja, der Film ist sehr gut choreographiert; wenn auch nichts was nicht schonmal irgendwo da war.
    Aber nun das ganz große Aber!
    Der Film ist viel, viel zu lang!
    Grund hierfür ist eine künstlich erzeugte Romanze, die nichts zu Handlung beiträgt, mit einer Frau, die ebenfalls nichts zu Handlung beiträgt und mit einer Geschwindigkeit die den festlichen Film tot tritt.
    Würde duese Nebenhandlung komplett fehlen wäre es ein guter Film ala Rocky 1,2 ider Warrior. So ist er leider nur Mittelmaß. 7/10

    #91331
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Legend-
    Hammerharter Gangsterkrimi über die Kray-Zwillinge, Leader von England`s gefürchteste Eastend-Bande der 60er!
    Tom Hardy in einer Doppelrolle, die man spätestens nach einer halben Stunde nicht mehr registriert, so exzellent gibt er den Brüdern zwei grundlegend verschiedene „Gesichter“!
    Extrem empfehlenswert – nach einer wahren Geschichte.
    9/10

    #91340
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ernest et Célestine
    Was für ein wunderschöner Film. Ich habe seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten, keinen so wundervollen Animationsfilm/Zeichentrickfilm gesehen. Dieser Film ist perfekt in jeder Hinsicht und es ist eine Schande, dass er hierzulande keine größere Aufmerksamkeit erfahren hat. Ich kann jedem nur empfehlen diese wunderschöne Geschichte zu erzählen! 10/10

    #91349
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    Keine gute Tat

    Als ich gestern Abend nach Hause kam, startete der Film gerade bei Sky. Nun ja, ein gewöhnlicher Thriller mit sehr gewöhnlichem Motiv. Ein wenig Spannung erhält der Film in meinen Augen dadurch, dass die in ihrem Haus „gefangene“ Frau verzweifelt versucht, ihre zwei Kinder aus der Reichweite des Eindringlins zu halten. Ob es gelingen wird?…
    Das Gute: Es gibt deutlich schwächere Filme ;) 5/10

    #91367
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Ewige Jugend („Youth“) – 8.5/10

    Ein tiefsinniger Film – wie man es von einem Paolo Sorrentino gewohnt ist.
    Hinreißende surreale Komödie über zwei in die Jahre gekommene Freunde,
    die in einem Hotelressort in den Bergen ihr Leben Revue passieren lassen.

    Cartel Land – 08/10

    Einer guter Dokumentationsfilm, der nicht zu Unrecht bei den Oscars (DOCUMENTARY FEATURE) nominiert ist

    #91380
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens 8/10
    Als freie Adaption zu „47 Ronin“ sehr ordentlich gemacht und gefällt mir an einigen Stellen sogar fast noch besser als die Vorlage…
    Mich hat er unterhalten und ich finde er schneidet im Vergleich gar nicht so schlecht ab.
    Fotostrecke kommt :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91385
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Unstoppable: Außer Kontrolle – 09/10

    Eine wilde Achterbahnfahrt, die zu keiner Zeit stoppt & immer weiter fährt.
    Packende Unterhaltung mit einem gut aufgelegten Chris Pine & Denzel Washington.

    Extraterrestrial: Sie kommen nicht in Frieden – 6.5/10

    Solider Alien Film mit wenigen Highlights, aber durchaus ansehnlicher Vorstellung.

    #91386
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    How to get away with Murder – Season 1 – 9/10
    Fand die erste Staffel richtig stark, hoffentlich kann die zweite die Spannung halten..
    Jetzt heißt es warten, warten, warten.. ;)

    #91387
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    How to get away with Murder – Season 1 – 9/10
    Fand die erste Staffel richtig stark, hoffentlich kann die zweite die Spannung halten..
    Jetzt heißt es warten, warten, warten.. ;)<noscript>;)</noscript>

    @The Knower
    Kann ich nur bestätigen. Richtige starke Serie bisher, ich bin ebenfalls neugierig auf Staffel 2

    #91388
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    Peter Pan (P. J. Hogan)

    Meiner Frau war heute mal danach und ich habe mich angeschlossen. Kannte die Verfilmung von P.J. Hogan noch gar nicht.
    Spannend und bildgewaltig erzählte Adaption des Peter Pan Themas, für meinen Geschmack allerdings mit etwas zu viel Geschrei. Bis meine Kinder ihn anschauen können, wird noch eine Weile vergehen müssen :D
    Leider hat man auch hier verpasst, das eigentliche Ende darzustellen – Die Hoffnung war groß „Wirst du mich auch nicht vergessen?“, leider war es nichts damit.

    6/10

    #91390
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Creed
    Leider, leider, leider kann ich mich den internationalen Lobhudelleien nicht anschließen.
    Ja, der Film ist ein guter Boxfilm; aber auch nicht mehr
    Ja, Satllone liefert eine sehr gute Leistung ab; aber auch nicht Weltbewegendes
    Ja, der Film ist sehr gut choreographiert; wenn auch nichts was nicht schonmal irgendwo da war.
    Aber nun das ganz große Aber!
    Der Film ist viel, viel zu lang!
    Grund hierfür ist eine künstlich erzeugte Romanze, die nichts zu Handlung beiträgt, mit einer Frau, die ebenfalls nichts zu Handlung beiträgt und mit einer Geschwindigkeit die den festlichen Film tot tritt.
    Würde duese Nebenhandlung komplett fehlen wäre es ein guter Film ala Rocky 1,2 ider Warrior. So ist er leider nur Mittelmaß. 7/10

    Legend-
    Hammerharter Gangsterkrimi über die Kray-Zwillinge, Leader von England`s gefürchteste Eastend-Bande der 60er!
    Tom Hardy in einer Doppelrolle, die man spätestens nach einer halben Stunde nicht mehr registriert, so exzellent gibt er den Brüdern zwei grundlegend verschiedene „Gesichter“!
    Extrem empfehlenswert – nach einer wahren Geschichte.
    9/10

    Ich könnte heulen, ich komme nun wirklich nicht aus einem Provinzörtchen und wir haben ein recht großes Cinestar mit 7 Kinos und die ****** Drecks***** zeigen weder Creed noch Legend bei uns…. nur damit so ein Rotz wie „die 5. Welle“, „Unfriend“ oder „Bruder vor Luder“ laufen können. Das ist zum verrückt warden.
    Wenigstens Legend hätte ich überaus gerne gesehen.

    #91395
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    American Sniper

    Man fühlte sich zwischenzeitlich wie bei COD (oder wie diese Games heißen mögen). Vielleicht habe ich nicht den richtigen Fokus für den Film gehabt, aber Antikriegsfilm geht anders, oder?
    Sniper gegen Sniper, natürlich ist der Ami sauer, wenn ein Syrier/Iraker besser schießen kann.. geht ja mal gar nicht. Überraschend für mich: Hier wurde vor Kindern nicht halt gemacht.
    Er hat mich aber andererseis auch überraschend wenig auf die Palme gebracht. Die Heldenhuldigung am Ende ist mir persönlich viel zu viel, aber ja: Da liegt mein Fokus eben woanders.
    Guter Film, ohne Frage – ein Meisterwerk bei weitem nicht.

    7,5/10

    #91414
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    James Bond 007 – Spectre – 09/10

    Seit dem letzten Teil Skyfall mag ich die Bond Reihe wieder.
    Vorher konnte ich mit den ganzen anderen Teilen nicht viel anfangen.

    Auch dieser Teil überzeugt durch eine packende Inszenierung, top Sound
    und einer spannenden Story auf der Suche nach dem Bösewicht Mr. Waltz #Kuckuck :D

    #91424
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Vampischwestern 2

    Ein Film, den man aus zwei Blickwinkeln beurteilen muss. Für den Vater ein großer Unfug ;) , bei dem zumindest Bild und Ton erstklassig sind 5/10 , doch für die Kids einfach nur cool u d große Begeisterung 9/10

    #91425
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Der Taortreiniger Folgen 16-18 7,5/10

    Teilweise zwar immer noch witzig, besonders große Teile von „Der Fluch“, aber die Qualität hat abgenommen. Im Gesamten bekommt die Serie aber trotzdem noch lockere 9/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.