Antwort auf: entstehung des username's

Homepage Forum Community Small Talk entstehung des username's Antwort auf: entstehung des username's

#91741
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1744
@fkklol

Ich habe mir Anno 1994 das Korn Album noch bei Karstadt aus den USA bestellen müssen!!! Kein Scherz. Sowas ging!
Habe irgendwann Nachts auf MTV Blind gesehen/gehört!!! Boah… Das war Krass Geil. Und ist es immer noch!
Und irgendwann ein Jahr später kam dann auch die CD in Deutschland raus. ;)

Mein Name kommt auch irgendwann aus der Zeit…oder davor.
Wo man LAN – Party´s machte (Also sowas macht man wohl immer noch…aber früher wenn man mit mehreren das gleiche Game zocken wollte, konnte man nicht mal eben Online gehen!)

Naja, jedenfalls haben 2 Kumpels und ich dann einen Clan gegründet, weil ist cool man. :)
Und der hieß FreeKeulerKlan = FKK
Halt Keulen…(sagte man zu etwas was man mit sich und seiner Hand selber machte ;) )
Und wir waren halt Freikeuler :D

Naja, jedenfalls kommt das daher und das lol kam dann irgendwie dazu, weil man meistens irgendwie auch nur 3 bzw. 6 Zeichen für seinen Namen/Nick/Tag hatte.