Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

#65865
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 867
@aforceonce

@r2d2 Habe es damals verpasst, das ärgert mich jetzt echt. Sobald da mal eins in preisliche OK-Gefilde gerät werde ich den Kauf nachholen, bin nur noch am Abwägen ob Lenti B oder Full Slip. Richtig schwere Entscheidung, da beide einfach geil aussehen. :love:
Am Donnerstag darf mir das nicht nochmal mit Avengers passieren, im Bloodbath muss ich dann siegreich sein. ;)
Da bin ich auch noch am Überlegen zwischen Lenti und dem Full Slip B. Tendiere hier aber etwas mehr zum Full Slip. Aber bei dem Ansturm geh ich dann eh wieder leer aus. :whistle:
Allerdings habe ich da schon das deutsche Steelbook, hmm. Und bei Guardians auch. :surprised:

Gute News mit Big Hero 6, manchmal muss man halt einfach etwas Glück haben bei sowas. :)

@ Begin Again: Hol dir noch eins, du wirst es nicht bereuen. Das Lenti gibts z.B. für 50€ inkl. VK noch bei Ebay, aber ich bin froh mir damals das Full Slip gegönnt zu haben. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: hammergeil. :love:

Hobbit 3 ist filmmäßig auch klar der Schwächste der ganzen Reihe. Als Film immer noch super Entertainment, aber im Vergleich zu Teil 1+2 doch abfallend. Bin gespannt auf die Extended, vielleicht merzen die extra ca. 20-30 Minuten ja ein paar Schwächen aus, das wäre schön. :)