Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #65814
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sehr viele, sehr schöne Bilder!

    #65821
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Danke Valandil, die 3 sind wirklich ihre 12,99 EUR wert. Komplett Hochglanz mit durchdachter Prägung. Einzig was stört ist das auf Teil 3 der falsche Dino im Logo ist aber nun gut damit kann ich leben!

    #65846
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ja, ich habe sie ja auch bereits und habe schon eine Review verfasst. Ich bin auch zufrieden. Hatte sie für 11€ pro Stück geordert durch den JPC Gutschein.

    #65848
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Super Bilder!

    Wo man schon über gute Lentis redet, kann ich das Edge of Tomorrow Lenticular von Nova auch nur hervorheben, Tiefenwirkung ist einfach Bombe. Könnte man fast echt denken, dass man auf ein Schlachtfeld guckt. Richtig gut gemacht, lässt sich aber irgendwie echt schlecht mit der Kamera einfangen, immerhin verdeutlicht es hoffentlich etwas den Effekt:

    Die Plastizität des Lentis ist aber wirklich oberste Klasse, das ist wirklich gefühlt 20 Meter ins Schlachtfeld gucken, sehr gut gemacht. :)

    Und wirklich ein MEGAstarkes Release ist Begin Again im Full Slip geworden, das Teil ist richtig edel und die Titelprägung ist erste Sahne! :love: :thump_up:
    Das Teil sieht wirklich atemraubend aus, ein echtes Must-Have! :woot:

    (Sorry für die Fotoqualität. :whistle: )

    #65851
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @claudius181991 Starker Preis für 11 EUR !!

    @aforceonce Das Edge of Tomorrow Lenti hab ich leider ausgelassen worüber ich mich nun sehr ärger :annoyed: Ich werde gar kein Nova Lenticular mehr auslassen. Glücklicherweise bekomm ich doch noch ein Big Hero 6 Lenticular. Aber Edge of Tomorrow und GotG Type B brauch ich noch unbedingt. Willst du nicht deins verkaufen :whistle:

    Begin Again hab ich auch ausgelassen weil ich den Film an sich noch nicht geschaut hab. Sieht auf den Fotos wirklich klasse aus. Ist leider auch ausverkauft mittlerweile.

    #65853
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Haha, sorry, aber das Edge Lenti behalte ich. 8) Aber es enden morgen z.B. 2 EBay-Auktionen dafür, preislich liegen sie (bisher) sehr gut. Sind vielleicht einen Blick wert. :)
    Glückwunsch zum Big Hero 6!

    Begin Again kann ich nur empfehlen, der Film ist sehr stark und das Full Slip ist der pure Wahnsinn. :love: Mit jeder Sekunde, die ich das Teil anschaue, umso mehr will ich nicht wieder loslassen. :p

    Nebenbei: das Lenti vom dritten Hobbit-Steel hat einen ganz ähnlichen Effekt wie John Wick (nur reduzierter in der Gesamtwirkung so vom Vergleich mit Unboxing Videos). Egal, ob du von links, rechts oder mittig drauf schaust, Bilbo richtet sein Schwert auf dich. Und das Schwert hat sogar noch einen Glanzeffekt. :love:

    #65856
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Danke für den Tip 8) Steht nun auf Beobachtung! Leider ist das mit Novas GotG Lenti Type B nicht so einfach. Hast du von denen dir eins gegönnt?

    Danke, freu mich mega über Big Hero 6. Hatte mich so geärgert das ich vor dem iMac saß und es trotzdem um 15 min durch surfen verpasst hatte. Aber ein umsichtiger Group Buy Host hilft mir nun aus XD

    Begin Again steht ziemlich oben auf meiner Watchlist, werd danach dann wohl bereuen nicht zugeschlagen zu haben ..

    Bei Hobbit hab ich Teil 1 und 2 in der Extended Version mit 3D (obwohl ich kein 3D schau) und warte jetzt auf Teil 3 davon. Hab mich schon genug geärgert das Teil 2 ohne Lenti war in Deutschland. Ich komplettier jetzt die Reihe und gut ist. Steelbooks werd ich mir keine mehr davon kaufen. Hab den dritten nicht mal im Kino gesehen bzw noch gar nicht gesehen um ehrlich zu sein obwohl ich HDR liebe.

    #65865
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Habe es damals verpasst, das ärgert mich jetzt echt. Sobald da mal eins in preisliche OK-Gefilde gerät werde ich den Kauf nachholen, bin nur noch am Abwägen ob Lenti B oder Full Slip. Richtig schwere Entscheidung, da beide einfach geil aussehen. :love:
    Am Donnerstag darf mir das nicht nochmal mit Avengers passieren, im Bloodbath muss ich dann siegreich sein. ;)
    Da bin ich auch noch am Überlegen zwischen Lenti und dem Full Slip B. Tendiere hier aber etwas mehr zum Full Slip. Aber bei dem Ansturm geh ich dann eh wieder leer aus. :whistle:
    Allerdings habe ich da schon das deutsche Steelbook, hmm. Und bei Guardians auch. :surprised:

    Gute News mit Big Hero 6, manchmal muss man halt einfach etwas Glück haben bei sowas. :)

    @ Begin Again: Hol dir noch eins, du wirst es nicht bereuen. Das Lenti gibts z.B. für 50€ inkl. VK noch bei Ebay, aber ich bin froh mir damals das Full Slip gegönnt zu haben. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: hammergeil. :love:

    Hobbit 3 ist filmmäßig auch klar der Schwächste der ganzen Reihe. Als Film immer noch super Entertainment, aber im Vergleich zu Teil 1+2 doch abfallend. Bin gespannt auf die Extended, vielleicht merzen die extra ca. 20-30 Minuten ja ein paar Schwächen aus, das wäre schön. :)

    #65867
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce GotG Nova wird nie wieder für einen humanen Preis zu haben sein, jedenfalls das Lenti B :(

    Ich werd bei Avengers ganz klar zum Lenti greifen. Blufans hat nun auch ein Avengers angekündigt. Aber die Nova Lentis sind unschlagbar. Mal schauen was Blufans danach released.

    Ich werd erstmal Begin Again schauen und dann überleg ich. Im Moment stehen zuviele Pre-Order aus leider die bezahlt werden müssen :(

    #65870
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Muss mich da auch mal zurückhalten. Bin gerade weil ich schon das wunderschöne deutsche Steelbook habe am Überlegen bei Avengers. Aber irgendwie wirken die Prouktbilder zu gut und ich will mich dann in 1 Monat net ärgern es evtl doch ausgelassen zu haben. Bei GotG sehe ich ja wo das hinführt. Aber es sind auch wieder knapp 60$ mehr. Hmm…

    #66011
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Danke für die coolen Bilder .
    Und Glückwunsch an die Asien Sammler . Wenn Ihr mal was verpasst meldet euch bei mir.

    #66023
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Habe gerade feststellen müssen, dass Zavvi meine Vorbestellung vom Oz Steelbook ohne Vorankündigung gecanceled hat. Geht das noch jemandem so?

    #66025
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Nein, meine Vorbestellung ist noch aktiv bei zavvi.com. Aber ich weiß das ich das gleiche auf HDN gestern oder vorgestern bei einem Steel auch gelesen hab. Ich weiß leider nicht mehr zu welchem das war. Genau die gleiche Aussage von zwei Leuten. Storno ohne E-Mail oder Angabe von Grund einer Vorbestellung.

    #66026
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich schreib mal dem Zavvi Kundendienst.

    #66161
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab heut mein erstes HDzeta Steelbook erhalten. Das WWA King Kong im Schuber plus Lenticular Karte mit Booklet. Das Lenticular ist leider nicht so klasse wie erwartet. Die Tiefe ist super aber das Foto an sich ist recht blurry. Viele sind begeistert, mir gefällt es vor allem für den Preis nicht so sehr und im Vergleich zu anderen Retailern. Auch die hässlichen Sticker von HDzeta nerven mich. Da hätte ich besser beim Filmarena Release im Schuber zu King Kong zugeschlagen was ich ausgelassen hab wegen der HDzeta Version. Hatte auch eigentlich vor mir das Saving Private Ryan von HDzeta zu bestellen, das werde ich nun lassen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.