Re: Amazon und DHL – eine Traumkombination…nicht

Homepage Forum Händler Deutschland Amazon und DHL – eine Traumkombination…nicht Re: Amazon und DHL – eine Traumkombination…nicht

#60387
Profilbild von SkywalkerBln
SkywalkerBln
Community Mitglied
Beiträge: 429
@skywalkerbln

Packstation, jaja, ein sehr unangenehmes Thema heute. Warte seit 31.10. auf meine Karte. 14 Tage davon sind mir geschuldet, weil vertippt bei B-Day Datum, aber das wurde angeblich vom Support korrigiert (natürlich erst auf Nachfrage, warum nach 8 Wochen immer noch nix da ist und mir keiner Bescheid gesagt hat) – nur leider war das trotzdem wieder falsch beim heutigen PostID Verfahren (dachte wurde korrigiert?). Geht nun zurück und im Support haben sie gesagt, es wurde nun wirklich nochmal korrigiert, dauert nur 2-3 Wochen nun (warum? Karte wurde zurückgeschickt und kommt in paar Tagen dort an, einfach nochmal schicken – nur mit den richtigen Daten! – 11 Wochen, 2 davon mit meiner Schuld – auf der Website steht, man habe die Kundenkarte in paar Tagen).

Ja, ist nen Aufregerthread geworden, aber ich kapiere einfach nicht, was die Probleme sind? Warum Amazon meine Mails nicht wirklich ließt sondern einfach drauf losschickt, DHL so wirklich ewig braucht… und jetzt darf ich mich wohl auch um die sinnfreie Ersatzlieferung kümmern.

Bin ich wirklich der einzige, der da solche Sorgen hat?