Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#60050
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 458
@derschweiger

Freitag „Hobbit – Die Schlacht der 5 Heere“ geschaut. Kaum zu glauben, dass der Mann, der uns mit dem HdR beschenkte, so etwas gefühlloses vor die Füße wirft.
Weniger ist manchmal mehr: CGI war an einigen Stellen unter aller Kanone, Legolas… bitte(!!), ein Zwerg, der mit Kopfnüssen dutzende von Orks niederstreckt und „Dune“ grüßt nun auch aus Mittelerde.
Dass in all dem Gemetzel die 30 Minuten des Extended Cuts fehlen, wird schmerzhaft deutlich (sofern diese zum Füllen von Handlungslücken genutzt werden)
Das Ende hätte versöhnlich stimmen können, aber hierfür hat Herr Jackson nach mehr als 2 Stunden Laufzeit leider keine Zeit mehr gehabt :(

Gemessen an dem, woran er gemessen werden muss (HdR) enttäuschend. Um die Frau nach einem Kinobesuch glücklich nach Hause zu bringen aber gut genug. 4/10