Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60020
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Paddington – Sehr schöner Film der mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Netter kleiner Streifen für die ganze Familie 8/10

    #60042
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gerade eben Drive in der ARD geschaut – 9/10 Punkte gibts

    Man so manch brutale Szene recht untypisch für deutsche Verhältnisse, vor allem aber auch was TV Ausstrahlungen angeht. Aber an sich ein ruhiger Thriller der von seiner Stimmung und dem tollen Soundtrack lebt. Vor allem Ryan Gosling nimmt man seine Rolle voll ab. Hat mir sehr gut gefalln bissl langatmig zwischendrin aber sonst unterhaltsam.

    #60043
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Englische Patient – Ein Kriegsdrama welches sich auf das Schicksal eines einzelnen Mannes fokusiert sowie die Verflechtung mit parallelen Handlungssträngen. Zuweilen etwas langatmig (Laufzeit: 160 Minuten). Aber brilliant gespielt besonders von Ralph Fiennes. Dieser Film in seiner sehr ruhigen Erzählart ist ein ganz anderer Blick auf den zweiten Weltkriegs als die meisten anderen Filme mit diesen Thema. Bewegend, nachdenklich stimmend und rundum ein toller Film. 9/10

    #60051
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Gestern Lego Movie geguckt.

    Ich liebe den Film :)

    #60052
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Railway Man – WKII Drama mit Flashback-Elementen. Gut gespielt, allerdings nichts, was man nicht bereits gesehen hätte. 7/10

    #60050
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    Freitag „Hobbit – Die Schlacht der 5 Heere“ geschaut. Kaum zu glauben, dass der Mann, der uns mit dem HdR beschenkte, so etwas gefühlloses vor die Füße wirft.
    Weniger ist manchmal mehr: CGI war an einigen Stellen unter aller Kanone, Legolas… bitte(!!), ein Zwerg, der mit Kopfnüssen dutzende von Orks niederstreckt und „Dune“ grüßt nun auch aus Mittelerde.
    Dass in all dem Gemetzel die 30 Minuten des Extended Cuts fehlen, wird schmerzhaft deutlich (sofern diese zum Füllen von Handlungslücken genutzt werden)
    Das Ende hätte versöhnlich stimmen können, aber hierfür hat Herr Jackson nach mehr als 2 Stunden Laufzeit leider keine Zeit mehr gehabt :(

    Gemessen an dem, woran er gemessen werden muss (HdR) enttäuschend. Um die Frau nach einem Kinobesuch glücklich nach Hause zu bringen aber gut genug. 4/10

    #60054
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Havana – mit Robert Reedford. Die erste Hälfte ist noch einigermaßen interessant und spannend, danach flacht es aber ab und wird auch ein bisschen zu kitschig. 5/10

    #60066
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Gestern zum zweiten Mal die dritte Staffel von Game of Thrones zu Ende gesehen. Einfach genial.

    #60077
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut gabs wieder zwei Filme

    Maleficent 3D – nettes Disney Märchen, mit hübschen Effekten aber so ganz hat es mich nicht mitgerissen, dafür wirkt die Story einfach sehr oberflächlich erzählt. Gibt mit viel Wohlwollen noch 7/10 Punkte von mir.

    100 Feet – Ein netter Horror Streifen, allerdings schon „100“ mal gesehen ;) durch die Hauptdarstellerin (Famke Janssen) die ich einfach sexy find gibts noch 5/10 Punkte. 1x schauen reicht aus.

    #60085
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Mord im Orientexpress – Klassiker mit hochqarätiger Besetzung. Spannend aber auch ammüsant. Und auch irgendwie vorhersehbar, wenn man genau zuhört. 8,5/10

    #60115
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    American Fighter – Oldschool-Actioner mit Michael Dudikoff. Die 1980ziger und Anfang 1990ziger Actioner sind einfach nur genial! 9/10

    #60118
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Das wandelnde Schloss

    #60120
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Gestern mit American Horror Story angefangen.

    Ich fand die erste Folge schon klasse – ich freue mich auf den Rest.

    #60121
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Sternwanderer – Ein sehr unterbewerteter Fanatsyfilm, welcher mehr auf Wert Story und Witz mit illustren Darstellern setzt denn mit Effekten aufzutrumpfen. 8/10

    #60123
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk
    Quote:
    Zitat von ladyausgranit am January 6, 2015, 23:34
    American Fighter – Oldschool-Actioner mit Michael Dudikoff. Die 1980ziger und Anfang 1990ziger Actioner sind einfach nur genial! 9/10

    Das stimmt, die Filme sind echt der Knaller. Schau ich mir heut noch gern an. Bin am überlegen, ob ich mir die DVD Komplettbox hole oder doch warte das „irgendwann“ eine Blu-ray Box kommt. Holen würde ich Sie mir auf alle Fälle. Obwohl ja 14 Eur für 4 DVD’s nicht grad schlimm ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.