13 Hours (Kinostart am 03.03.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme 13 Hours (Kinostart am 03.03.2016)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #95412
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 356
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/13-hours

    Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten, als am 11.09.2012 die amerikanische Botschaft in Bengazi von radikalen Islamisten angegriffen wurde.

    Auch wenn es sich vielleicht so abgespielt haben mag, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass Michael Bay mal wieder übertreibt, was Action, Patriotismus und Pathos angeht. Die Amis sind die Guten und alle anderen die Bösen.

    Nun ja, wenn man nur die Action-Komponente betrachtet, ist es ein ordentlicher Film, aber auch nicht mehr. Hätte Michael Bay die Patriotismus-Karte nicht so gnadenlos gezogen, hätte er ein richtig guter Film werden können.

    Meine persönliche Wertung:

    6/10

    #95469
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Hier mal die zwei Trailer

    #95471
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Ich hatte den Film eigentlich auf meiner diesjährigen Kauflist aber die Bewertungen schrecken ab

    7,6/10·IMDb
    53 %·Rotten Tomatoes
    2/5·The Guardian
    4,2/10.moviepilot.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.