4K UHD Blu Ray Cover?

Homepage Forum Filme Blu-ray 4K UHD Blu Ray Cover?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #144429
    Profilbild von Kerusey
    Kerusey
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @kerusey

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztens aus Italien 3 4k-UHD-Blu Rays bestellt. Da diese damit natürlich auch das italienische Cover haben, wollte ich fragen, ob es eine Seite gibt, wo ich die Cover runterladen kann zum ausdrucken? Für „normale“ Blu Rays finde ich zwar einige Seiten, allerdings nicht für 4k bzw. nicht für meine drei Filme :(
    Es handelt sich übrigens um:
    Blade Runner 2049
    Der Soldat James Ryan
    Der Patriot

    Wäre überglücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    Beste Grüße und Danke im Voraus

    Unbowed, Unbent, Unbroken - House Martell

    #144430
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Ist vielleicht keine große Hilfe für dich, …aber ich belasse es immer beim Original. Original ist Original, und alles was ein bisschen verändert wird ist nicht mehr Original. … Dass das Backcover in einer anderen Sprache ist, ist mir eigentlich egal. Das wesentliche kann man erkennen (Sprache, Bildformat, Laufzeit) und beim Inhalt lasse ich mich lieber vom Film überraschen. … Ist aber auch nur meine Meinung. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #144438
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ja es gab früher mal gute Cover Seiten, aber aktuell kann ich da auch nicht mehr wirklich helfen. Würde mich freuen wenn hier jemand paar Seiten vorstellt. Wir haben doch hier auch paar Bastler an Board.
    Ich suche meistens Deutsche 3D Cover. Cover Paradise etc. gibt es leider nicht mehr.

    #144439
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Scheint so als ob der Grossteil der Seiten dicht ist. Cdcovers.cc geht auch nich mehr. Darkcovers.net auch down.

    Diese funzt noch: https://www.covercentury.com/index.ph...

    Hab aber nich geschaut ob die auch UHDs haben.

    #144443
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    http://www.artofwork.ch/covers/dvd.php

    Da gibt es auch 4K-Cover. Die Seite gibt es aber noch nicht so lange, dementsprechend ist die Auswahl noch sehr begrenzt, wächst aber ständig.

    #144464
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Schaue ich mir mal an, vielen Dank.

    #144526

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Ich finde die „Situation“ auch sehr unbefriedigend, was ist denn so schlimm daran, wenn jemand ein Cover für einen Film sucht? (Wer die Disc kopieren will, den hält ein fehlendes Cover nun sicher nicht ab.)
    Zumal ein Cover ja auch mal kaputt gehen kann, mir ist irgendwann mal Rotwein umgekippt und hat eine Barnaby-Box komplett versaut ;) (und den Fall mit dem Austausch ausländischer Cover habe ich auch mal angedacht, aber ebensowenig genug gefunden… das war früher leichter; daher lasse ich es jetzt auch so, wie es ist).

    Notfalls kann man in relativ bescheidener Auflösung bei Videobuster fündig werden, aber wie gesagt, leider nur mäßig. Bsp. James Ryan:
    h...

    oder Blade Runner 2049:
    h...

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.