Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #114134
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @t0bs7ar Ich kann dir diese Pet-Slips ja nur dringend empfehlen. Ist halt mal was anderes. Hab zur Sicherheit beide genommen. Also das rote Pet und das Lenti.

    Und das Steel ist ja wohl dermaßen geil, das muss man eigentlich zweimal haben. ;)

    #114139
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Sind alle 3 sehr schick besonders das Steelbook :D

    #114142
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    Oh man, ihr macht mich schwach. Jetzt habe ich das Lenti und das rote PET bestellt. Morgen früh werde ich mir dann sagen: Warst du bescheuert? 60€ für 2 Steelbooks. ich finde es nur lustig, dass ich den Film nicht mal als deutsche Fassung in der Sammlung habe, sondern mir nur damals diese Tin Box aus Frankreich besorgt habe.

    #114143
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    Oh man, ihr macht mich schwach. Jetzt habe ich das Lenti und das rote PET bestellt.

    Woot? Für mich warens ca. $54 d.h. 50 EUR. Nicht 60??
    Außerdem bekommst du $2 Rabatt als Erstkunde.

    #114146
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    Das mit den 2$ habe ich irgendwie übersehen. Die 60€ waren auch etwas aufgerundet, glaube es waren 56$, wenn ich mich nicht irre ^^

    #114157
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Vielen Dank @jimi der Novo Deal hat wohl einigen das Geld aus der Tasche gezogen.

    #114166
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    der Novo Deal hat wohl einigen das Geld aus der Tasche gezogen.

    :innocent:
    Ich hoffe niemand geht daran pleite. Aber die Angebote sind für Steel-fetischisten wirklich gut.
    @ganja

    Das mit den 2$ habe ich irgendwie übersehen. Die 60€ waren auch etwas aufgerundet, glaube es waren 56$, wenn ich mich nicht irre ^^

    @t0bs7ar
    Ja, nur $56 sind nicht 60 EUR, sondern 52-53 EUR :p Ja, aber klar ist nicht billig, das kommt vorallem von den Versandkosten. Aber ich sags mal so – ich bezahl lieber sowas und dann bekomm ichs gescheit verpackt, anstelle bei Amazon zu bestellen, immer noch einiges an VSK zu bezahlen und dann kommen die in einer Kartontasche.

    Die K-Packs benötigen außerdem glaube ich eine Unterschrift beim regulären Postboten (zählt afaik als Einschreiben). Zumindest bei mir war das so bei Bestellungen von einem anderen südkoreanischen Shop.

    #114169
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    Also in diesem Fall fand ich das Dredd Steelbook richtig stark. Und dann noch die zwei Verpackungsarten. Vielleicht werde ich mich von einer trennen (wenn ich es kann ^^).
    Nightcrawler habe ich mir hingegen bei Conrad nur als Amaray besorgt. Da hat der Film nur 5,99€ gekostet (per Abholung). Falls er mir gefallen sollte, kann man ja über ein Nova Steel nachdenken. Der Shop hat ja abseits der Steels auch geniale Sondereditionen. Die Neuauflage von Secret of Blue Water mit dem Lenti ist auch fett, aber 120$. Man kann da schon echt sein Geld lassen :D
    Ui, meine Bestellungen wurden bereits verschickt – das ging ja fix.

    #114173
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Meins wurde auch schon verschickt bin mal gespannt ob ich zum Zoll muss tippe mal auf ja hab da immer
    kein Glück selbst bei zavvi Steelbook für 5€ :D

    @jimi vielen Dank für den super Deal :D

    Nightcrawler gibt’s grad bei Amazon Prime kostenlos zum anschauen
    Hier ein Unboxing da musste ich zuschlagen:

    #114185
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    @’Steve007′

    Na prima! Ihr macht mich arm. Durch dein Video habe ich doch noch das Nightcrawler Steel in der oben gezeigten Variante bestellt. Das Lenticular hat mir nicht so ganz zugesagt, aber das Slip ist ja der Hammer!

    #114188
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @t0bs7ar
    Das wirst du nicht bereuen. Hab das Nightcrawler Fullslip hier und muss sagen es gehört definitiv zu meinen Top 5 Fullslips. Dieser Holodruck auf mattem Schwarz ist schon sehr genial, wird aber noch getoppt von der Kameralinse auf der Rückseite. Die ist mal echt aufwändig gemacht. Dazu ein genialer Film in einem schicken Steel. Was will man mehr?

    #114190
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    Also wenn es nur halb so gut aussieht, wie im Video, bin ich schon voll und ganz zufrieden.
    Nur bei Dredd muss ich echt immer noch den Kopf schütteln. Eigentlich wollte ich mir nie Filme der Verpackung wegen kaufen ^^

    #114200
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    Eigentlich wollte ich mir nie Filme der Verpackung wegen kaufen ^^

    Har har, wir erwischen sie alle früher oder später.

    #114217
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Termin Update

    The Blair Witch Project Zavvi Exclusive   23.01.2017
    Toy Story Zavvi Exclusive  13.03.2017
    Mechanic: Resurrection Zavvi Exclusive  16.01.2017

    #114411
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    @steve007

    Eine Lieferung von Nova Media kam heute als Einschreiben an. Ohne Zoll. Hurra!

    Wow, Dredd + The Signal LE, obwohl diese einen Tag später rausging.
    Also The Signal LE, die ist irre. selbst der Schuber ist geprägt. Wunderschönes Teil.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.