Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #113270
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ey, kann mich mal einer kneifen wenn das Enemy Mine Steelbook auf zavvi LIVE geht!?!
    @ganja ?!

    Dannnnke

    #113281
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @fkklol
    Pre-orders will be live around 6pm UK time on Saturday December 3rd

    #113284
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Dankeeeeeeeeeeeeeeee @ganja

    #113358
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Cover Update

    Sherlock: Season 4  23.01.2017


    Amazon.uk

    #113796
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Termin Update

    Brave Zavvi Exclusive  02.01.2017
    Monsters, Inc. Zavvi Exclusive  02.01.2017
    Blair Witch Zavvi Exclusive   23.01.2017

    #114104
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Vielen Dank @jimi

    Ich weiss nicht ob es hier noch Leute nicht wissen.

    Aber die südkoreanische Seite Nova Media (http://www.novamnm.com/) hat aktuelle einen Weihnachts-Sale.

    mit u.a. deren exklusiven Dredd 2D/3D, Nightcrawler sowie J.S.A. (!) steelbooks für gerade mal $20 + VSK.

    Ja, Lentis + Booklet + Postkarten, durchnummeriert, etc.

    Wenn man bedenkt wieviel sowas normalerweise kostet ist das ein sehr schönes Schnäppchen.
    Die verkaufen auch noch etliche andere Limited Editions z.B. zu „The Signal“ und so weiter.

    Allerdings ACHTUNG: Die Sale-Preise werden nicht direkt auf der Sammel-Seite angezeigt. Ihr müsst dort auf den Artikel klicken. Dann sehr Ihr den Sale-Preis.

    Dazu kommt auch noch: Im Warenkorb werden die Preise auch nicht angezeigt, sondern erst beim Checkout.

    K-Pack für 2 Artikel kostet ca. $18. Die deklarieren normalerweise $20 + Merchandise. Geht normalerweise immer durch den Zoll. Kann man auch ggf. kontaktieren, sofern man was anderes deklariert haben möchte.

    Hoffentlich konnte ich damit jemand helfen.

    #114112
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @ganja danke :D
    Ich habe es jetzt mal gewagt bei Nightcrawler zuzuschlagen :)

    Toller Tipp!….. Preis mit VSK lag bei in etwa 27€

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #114114
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    @macbeth

    das ist mein Tipp aus dem Auslands-Steelbook-Thread :p

    Egal, jedenfalls lohnt es sich 2 Steelbooks o.ä. zu bestellen, weil man dann weniger Porto pro Artikel gerechnet bezahlt. Mehr als 2 aber nicht, weil dann sollte man es lieber anders bestellen. Speziell da damit dann natürlich auch die Zollgefahr hoch geht.

    Habe Nightcrawler (Lenti), Dredd (rote Edition, die war bereits kurz ausverkauft), J.S.A (Lenti). natürlich sowie The Signal LE bestellt.

    Werde vielleicht auch noch Confessions LE bestellen, allerdings hat die keine engl. Untertitel. Möchte erst den Film sehen, aber der scheint richtig gut zu sein.

    Wäre an dem anderen Nightcrawler Full-Slip auch noch interessiert, nur möchte ich erst den Film sehen bevor ich den doppelt bestelle.

    Deal läuft übrigends bis 31.12. Aber es sind bereits etliche Artikel ausverkauft. Zum Teil richtig ärgerlich. Die verkauften One Fine Spring Day in der LE für $15 oder so. Und ich Dödel habe einige Tage gewartet.

    #114118
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @macbeth

    das ist mein Tipp aus dem Auslands-Steelbook-Thread :p<noscript>:p</noscript>

    Egal, jedenfalls lohnt es sich 2 Steelbooks o.ä. zu bestellen, weil man dann weniger Porto pro Artikel gerechnet bezahlt. Mehr als 2 aber nicht, weil dann sollte man es lieber anders bestellen. Speziell da damit dann natürlich auch die Zollgefahr hoch geht.

    Habe Nightcrawler (Lenti), Dredd (rote Edition, die war bereits kurz ausverkauft), J.S.A (Lenti). natürlich sowie The Signal LE bestellt.

    Werde vielleicht auch noch Confessions LE bestellen, allerdings hat die keine engl. Untertitel. Möchte erst den Film sehen, aber der scheint richtig gut zu sein.

    Wäre an dem anderen Nightcrawler Full-Slip auch noch interessiert, nur möchte ich erst den Film sehen bevor ich den doppelt bestelle.

    Deal läuft übrigends bis 31.12. Aber es sind bereits etliche Artikel ausverkauft. Zum Teil richtig ärgerlich. Die verkauften One Fine Spring Day in der LE für $15 oder so. Und ich Dödel habe einige Tage gewartet.

    @jimi
    Dann dir natürlich auch danke :) Das ging sonst echt an mir vorbei :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #114123
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @ganja
    @jimi
    danke für den Tipp wie soll man bestellen wenn man z.B. 3 oder 4 Edition haben möchte ??

    #114124
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    wie soll man bestellen wenn man z.B. 3 oder 4 Edition haben möchte ??

    @steve007
    Dann 2 Bestellungen. Wenn ein Artikel deutlich schwerer ist, dann vielleicht nur den alleine. Ich weiss ja nicht was du bestellen möchtest.

    Habe 2 Lentis zusammen bestellt. Das ging dann auch für $18.40 Porto.

    Und natürlich jeweils K-Packs. Die sind relativ günstig von den VSK und flutschen auch meist durch den Zoll.
    Nova Media verpackt normalerweise SEHR gut.

    #114125
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @jimi Dank Dir :D

    #114128
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    Oh, das Dredd Steelbook sieht ja toll aus. Aber 3 Versionen? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :(
    Welche Variante habt ihr denn genommen?

    #114129
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    Oh, das Dredd Steelbook sieht ja toll aus. Aber 3 Versionen? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :(<noscript>:(</noscript>
    Welche Variante habt ihr denn genommen?

    Is ja wohl klar – BLUT rot :p

    #114130
    Profilbild von t0bs7ar
    t0bs7ar
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @t0bs7ar

    Also ich werde mich wohl glaube für das Lenticular Steelbook entscheiden :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.