Gute Ankaufspreise bei verschiedenen Trade-in Händlern

Homepage Forum Community Userdeals Gute Ankaufspreise bei verschiedenen Trade-in Händlern

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #70493
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @tinkerbell

    Versuche jetzt mal mein Glück bei rezone.de. Habe heute früh 2 Artikel eingeschickt, für die ich 12,50 € bezahlt habe und jetzt 24 € erhalten würde. Sind beide OVP, müsste also passen.
    Kann ja schreiben, ob es Probleme gab….

    #70534
    Profilbild von Markus1986
    Markus1986
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @markus1986

    Da hatte ich ja mal eine gute Idee mit den posten der TradeIn-Preise ;) Also von mir aus hier gerne weitere gute Ankaufspreise und Shop-Erfahrungen posten.

    #70593
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @tinkerbell

    Zwischenstand zu meinem ersten rezone.de Verkauf:
    08.06.2015 17:05 Uhr Verkauf abgeschlossen
    09.06.2015 Vormittags Päckchen zur Post gebracht
    10.06.2015 11:15 Uhr Nachricht: Paket ist angekommen
    10.06.2015 11:37 Uhr Nachricht: Verkauf ist in Bearbeitung
    10.06.2015 11:44 Uhr Nachricht: Dein Verkaufsbetrag liegt zur Überweisung bereit

    Wenn das Geld jetzt auch noch so schnell da ist, dann muss ich mal meine ganzen Bücher und DVD´s durchschauen, was die dort so bezahlen….

    #70755
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @tinkerbell

    Das Geld wurde heute meinem Konto gutgeschrieben.
    Ist zwar perfekt gelaufen, glaube aber irgendwie nicht, dass ich da mal nochmal was hinschicke.
    Die haben mir für die WESTERN COLLECTION (EXCLUSIV BEI MÜLLER) (3-Blu-ray Collection Jesse James Wyatt Earp Jeremiah Johnson), die es dort für 5 € gegeben hat, jetzt knapp 16 € bezahlt. Heute gibt es noch 3 € dafür, und den Tremors (UK Edition) kaufen die heute gar nicht mehr an, bei mir gab es noch 8 € dafür. Keine Ahnung, wie die Ihre Preise gestalten, und nachdem das jetzt alles so schnell gegangen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort viel Umtrieb ist.
    Also bei mir ist alles gut gegangen, vielleicht gibt es noch einen anderen mutigen, der dort was einschicken möchte.

    #71942
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @tinkerbell

    Hoffe es ist OK, wenn ich hier nochmal was zum Thema Erfahrungen mit Ankäufern schreibe.
    Habe jetzt regalfrei.de ausprobiert.
    Verkauft habe ich Bücher und DVD´s (die kaufen scheinbar keine Blu-rays an, oder nur meine nicht).
    Die Ankaufpreise waren für mich OK, und ab 20 € gab es, mit dem Gutscheincode REGBB14 5 € oben drauf.

    Verkauf abgeschlossen: 15.06.2015
    Paket aufgegeben: 17.06.2015 (Vormittag)
    Paket dort angekommen: 18.06.2015 09:59 Uhr
    Gutschriftinformation: 22.06.2015 08:13 Uhr
    Heute war das komplette Geld auf meinem Konto, alle Artikel wurden zu dem Preis angekauft.

    Sollte es keine Eintagsfliege gewesen sein, kann man auch hier bedenkenlos einschicken.

    #73595
    Profilbild von Markus1986
    Markus1986
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @markus1986

    Für das Hangover Trilogie Steelbook gibt es zur Zeit = 17,15 Euro bei Amazon.

    #75467
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    https://www.amazon.de/gp/help/custome...

    Das wars für alle eintauscher.
    Der grund wäre recht interessant!?!

    #75468
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    https://www.amazon.de/gp/help/custome

    Das wars für alle eintauscher.
    Der grund wäre recht interessant!?!

    Ich denke Kosten/Nutzen-Frage!
    Denn ich will nicht wissen wie viel Schrott da (kostenlos) ankommt, jemand das Prüfen muss, dann sich mit dem „Verkäufer“ auseinandersetzen muss um es dann für mehr oder weniger € wieder zu verkaufen, dort mit dem Käufer auseinander setzen weil ja evtl. was zerkratzt ist….usw. und so fort.

    #75470
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    So ein Mist. Amazon war der beste Trade-in. Oft gute Preise, kostenloses Einsenden und 20% mehr für Studenten….

    #75475
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Terminator 3 Steelbook Neuauflage 20,54€

    Da ich die FilmArena Version erwarte, kommt mir das gerade recht…

    #75476
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Da ich weder Student bin und zudem den Trade-In noch nie genutzt hab find ichs zwar für andere schade aber mich tangiert das peripher, wenn es eingestellt wird. Eins stimmt, die anderen Trade In Seiten bieten echt wenig für die gebrauchten Sachen, da war Amazon eigentlich fast immer Spitzenreiter.

    #75477
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich habe es zwar sehr selten genutzt, aber ärgerlich ist es trotzdem. Gerade in Verbindung mit einigen Bonus-Aktionen fand ich das Trade-In immer recht lohnenswert :(

    #75482
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab es noch nie genutzt aber vielleicht bleibt dadurch jetzt das ein oder andere Angebot länger da Leute es nicht mehr kaufen um es teurer beim Trade In zu verkaufen

    #75499
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hab es auch noch nie genutzt, daher bin ich persönlich nicht betroffen.
    Wenn ich schon mal einen Trade In Preis überprüft habe, lag der für die ausgewählten normalen Blu rays stets im Schnitt bei 0,51€. Die komplettbox von „Auf der Flucht“ hatte zuletzt einen sehr guten Ankaufspreis. (Hatte mal nachgeschaut, falls ich den nach der erstmaligen Sichtung nicht behalten wollen würde).

    Denke, R2D2 könnte aber mit seinem Kommentar recht behalten. Hätte zumindest was Positives.

    #75500
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe es nur genutzt wenn es eh einen Zusatz Gutschein gab.
    Schade

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.