Amazon.fr: Fluxkompensator Zurück in die Zukunft

Homepage Forum Filme Collector’s Edition Amazon.fr: Fluxkompensator Zurück in die Zukunft

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #74033
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @wolverine1988

    In Frankreich wurde eine Sonderedition zu Zurück in die Zukunft bestätigt im super tollen Fluxkompensator Design.

    Hoffentlich auch bald auf amazon.de erhältlich, dort ist bis stand heute aber noch nichts bestätigt.

    Global Head of Deals

    #74034
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Sobald Produktbild und Preis bekannt sind, machen wir eine Meldung ;)

    Global Head of Deals

    #74035
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @admin danke Bild gibt es aber schon =)

    #74036
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Kommt in deutschland als trilogie steelbook…
    Das mit dem „spielzeug“ kann in france bleiben..hehe;)

    #74037
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Das sieht doch recht vielversprechend aus! Und die Filme schau ich auch immer wieder gerne :)

    #74038
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Ich habe momentan die DeLoreon edition, doch die sieht wirklich etwas „billig“ aus, deshalb ist der Fluxkompensator ein muss für mich, sollte er nur in Frankreich erscheinen (was ich nicht hoffe), muss/werde ich ihn mir von dort bestellen

    #74041
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ein bisschen verdreht hier alles …….

    Den Preis gab es schon bei amazon.fr, 103,28 EUR. Hab ich vorbestellt Anfang des Monats. Ist momentan ausverkauft.

    Das Bild was hier gepostet wurde stammt von der skandinavischen Edition. Die kostet um die 40 EUR aber enthält nur das Digibook.

    Von der franz. gibt es kein Foto enthält folgendes: Blu-ray digipack, Blu-ray Steelbook, ‚OUTATIME‘ license plate, 55 page book, holographic postcard of Marty and his family, Sports Almanac and original movie poster.

    Und heute wurde für die USA die Edition bekannt gegeben, aber noch kein Preis. Dort wird es die animierte Serie zum ersten mal auf DVD geben:

    Und mit Sicherheit folgt bald auch die Ankündigung einer deutschen Veröffentlichung :thump_up:
    Mal schauen welche das beste Set bietet …

    #74042
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @r2d2 perfekt, was würden wir nur ohne dich machen, danke!

    #74085
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die USA Version ist nun auf Amazon.com zur Pre-order verfügbar für 99,88 USD

    http://www.amazon.com/Back-Future-Com...

    #74088
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    In Deutschland wird es auch ein Release geben!

    „Universal Pictures Deutschland hat nun offiziell bestätigt, dass die Trilogie auch hierzulande neu erscheint. Das Set, das als DVD, Blu-ray und Steelbook erhältlich sein soll, enthält nicht nur die drei Filme, sondern auch Digital HD-Kopien der Filme (Blu-ray exklusiv) sowie eine Bonus-Disc mit über zwei Stunden Bonusmaterial wie etwa entfernte Szenen, Audiokommentare, zwei Episoden der Serie und zahlreichen weiteren Featurettes, die einen Blick hinter die Kulissen des Films ermöglichen.

    Nähere Details – etwa zu einer ähnlich umfangreichen Sammleredition, wie sie in anderen Ländern erscheint – sind derzeit allerdings nicht bekannt.“

    #74089
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Wir haben doch schon eine Blu-Ray Fassung ist das neu abgetastetes Material?
    Und hast du mir mal den Link zur französischen Version? Auf der Seite finde ich sie nicht und ich würde die gerne beobachten, ob sie nochmals online kommt.

    #74090
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Wir haben doch schon eine Blu-Ray Fassung ist das neu abgetastetes Material?
    Und hast du mir mal den Link zur französischen Version? Auf der Seite finde ich sie nicht und ich würde die gerne beobachten, ob sie nochmals online kommt.

    So wie ich das verstanden hab, Nein, keine neue Abtastung in 4K :thump_down:
    Daher macht es für mich auch nur Sinn die Filme in einem tollen Set oder als Steelbook nochmal zu kaufen.

    Der Link ist im ersten Post vom Admin http://www.amazon.fr/gp/product/B010V...

    #74091
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Edition mit flugkompensator wird exklusiv von mediamarkt vertrieben!

    #74092
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @korn86 Oh gut zu wissen, danke! Weisst du was die Goodies da sind? Oder welche es ist? Die gleiche wie in Skandinavien?

    #74093
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Habe das in den news einer anderen seite, die sich mit der blu-ray disc beschäftigt gelesen…?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.