Amazon.fr: Fluxkompensator Zurück in die Zukunft

Homepage Forum Filme Collector’s Edition Amazon.fr: Fluxkompensator Zurück in die Zukunft

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #74613
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Danke @sascha74!!

    #75215
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Nun gibt es ein Foto zum Set auf Amazon.fr
    Steelbook & Digipack ist enthalten sowie alle Goodies die vorher angekündigt waren. Schade um den französischen Titel auf dem Steelbook, das stört mich. Aber die anderen Goodies sind top. Vielleicht bekommt Media Markt ja das gleiche Set mit deutschem Titel ….

    Includes Blu-ray Steelbook, DVD digipack, ‚OUTATIME‘ license plate, 55 page book, holographic postcard of Marty and his family, Sports Almanac and original movie poster.

    @claudius181991

    #75216
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke, hatte ich gestern auch schon gesehen. Hatte dann aber vergessen es hier zu posten.

    #75244
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    @r2d2 sieht top aus, danke für das tolle Bild, der französische Titel hält mich aber auch von der Box fern, dann lieber aus Kanada oder Amerika

    #75372
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ja, deutscher Titel wäre cool. Meine Frage ist eher: Wie gut ist der Almanac und das Nummernschild.

    #81283
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Zurück in die Zukunft – 30th Anniversary Trilogie (exklusive Müller Edition in Filmdose) (4 Discs) (Blu-ray Disc)

    https://shop.mueller.de/zuruck-in-die...

    #81349
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Zurück in die Zukunft – 30th Anniversary Trilogie (exklusive Müller Edition in Filmdose) (4 Discs) (Blu-ray Disc)

    https://shop.mueller.de/zuruck-in-die

    Wow sieht super schick aus, ich finde du solltest das auch als Deal melden, sieht echt super aus und eine gute alternative zur media markt billigbox

    #81350
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich lass jemand anders gern den Vortritt das zu melden. Ich informier euch gerne im Forum oder in Kommentaren aber am Deal melden ist mir die Lust vergangen.

    Ich überlege auch immer noch was ich mir kaufen soll. Ich hab eigentlich alles was Blu-rays angeht storniert. Aktuell hab ich nur das tolle Buch vorbestellt was zum Film rauskommt. Ich glaube fast das es das beste Release zum Jubiläum wird. Mal schauen wie die Flux Kompensator Edition von Media Markt wird, aktuell glaube ich aber nicht das sie 55 EUR wert ist. Die Dose von Müller halte ich auch mal im Auge.

    #81420
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hmm.. mich erinnert das an die einfachen Filmdosen aus den Kinoketten, wo gekaufte Gutscheine reingepackt werden :hmm:
    Bin noch immer traurig darüber, die DeLorean Edition damals nicht gekauft/verpennt zu haben.

    @r2d2 Kann mir vorstellen, dass es wirklich zeitaufwendig hier so fleißig Deals etc. zu melden. Das ist schon nicht ohne. Vielen Dank an der Stelle an alle, die dazu beitragen :-)

    Ich selber denke mir oft.. nee das kann ich nicht als Deal melden/wird nicht als Deal gesehen und dann taucht´s doch auf. Hatte mir schon mal vorgenommen einfach mal zu melden, aber ich erwische mich immer noch stets dabei… sollte es einfach mal tun, statt immer auf DEN perfekten Deal zu warten :p

    #81438
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Sicherlich zeitaufwendig je nachdem was es für ein Deal ist. Mache ich auch grundsätzlich gerne nur nicht mehr für hier.

    Unboxing der französichen Flux Kompensator Edition: http://youtu.be/W_1V2xhL2KU
    Unboxing der skandinavischen Flux Kompensator Edition: http://youtu.be/riAKCI2ZHzs

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.