Amazon Instant Video neues Menü Feedback

Homepage Forum Händler Deutschland Amazon Instant Video neues Menü Feedback

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #94603
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 600
    @macbeth

    Hallo,
    es ist zwar schon ein bisschen her, dass Amazon das Instant Video Menü umgestrickt und MEINER Meinung nach unübersichtlicher gemacht hat.

    Geht es euch genau so?
    Habt ihr einen Weg gefunden, wie man damit einfacher umgehen kann ohne sich mehrfach zu verklicken?

    Ich habe bereits mal eine Email an Amazon geschrieben, mal gucken was zurückkommt.

    Hier wollte ich einfach mal euer Feedback hören :)

    Edit:
    also beim TV war es vorher so, dass es eine eigene „Prime“ Kategorie gab, in der man sicher hin und her schalten konnte.
    Nun wurde diese Kategorie gelöscht und das Menü umgestellt, sodass man ewig und drei Tage suchen muss, um zu den Prime Sachen zu kommen…

    #94607
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1196
    @fkklol

    Da musst du schon mal genauer werden?!

    Beim FireTV Stick? Bei Fire TV? Am Computer? Mit der Amazon APP am Fernseher? Oder auf dem Tablet?

    Wo meinst du genau?

    #94610
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 600
    @macbeth

    jo sorry:
    also ich nutze die App aufm Fernseher.
    Wie das genau auf dem Tablet oder PC ist kann ich nicht sagen..

    #94612
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1280
    @derblurayshrek

    Also am Fire-TV Stick hab ich seit je her das selbe Menü. Finds okay man navigiert meist eh zu den selben Menüs. Auf der PS4 ist die App installiert hab die aber schon paar Monate nicht mehr bedient (seit ich den Stick hab) mag sein das sich da was geändert hat aber des juckt mich dann eher wenig ^^ Wenn ich was nicht find such ich das mit Hilfe der Suchfunktion

    #94615
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1196
    @fkklol

    Ich benutze auch meistens die APP auf dem SMART TV. Persönlich find ich das jetzt sogar besser als vorher!? ;)

    Was dir Abhilfe schaffen könnte, mit dem iPad suchen, Film starten (oder in die Watchlist eintragen) und dann auf dem Fernseher fortsetzen. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.