Amazon.it: Back To The Future Steelbook [Blu-ray] für 24,99€

Homepage Forum Community Userdeals Amazon.it: Back To The Future Steelbook [Blu-ray] für 24,99€

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #82594
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @jimi

    Das „Back To The Future“ Steelbook gibt es aktuell auf amazon Italien für 25 EUR.

    Deutscher Ton ist zwar nicht enthalten, wobei das deutsche Steelbook scheinbar den deutschen Titel „Zurück in die Zukunft“ aufgedruckt hat. Dieses Steelbook gibt/gab es auch auf Zavvi, allerdings deutlich teurer.

    Ich habe das Steelbook heute erhalten und kann bestätigen, dass wirklich „Back To The Future“ draufsteht. Das Steelbook in Frankreich ist scheinbar wie das deutsche Steelbook lokalisiert d.h. mit dem jeweils übersetzten Namen des Films.

    Ich habe das Steelbook sogar für unter 21€ erhalten, wollte den damaligen Deal allerdings nicht melden, da nicht sicher war, ob wirklich „Back To The Future“ draufsteht und Universal auch nicht auf meine Kontaktversuche reagiert hat.

    Image
    Image

    Global Head of Deals

    #82611
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @jimi aber kannst du es mal auspacken und wirklich gucken ob keine deutsche Tonspur enthalten ist.?!

    #82612
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    @jimi aber kannst du es mal auspacken und wirklich gucken ob keine deutsche Tonspur enthalten ist.?!

    @fkklol ich kann das zwar gerne prüfen, aber die 3 Film Blu-Rays haben kein FSK Logo. Sind wohl die Discs, die auch bei der französischen Edition mit dabei sind. Dafür hat die vierte Bonus-Disk ein FSK Logo d.h. dort werden wohl zumindest deutsche Untertitel drauf sein.

    Die UK Blu-rays haben englischen und deutschen Ton. Weder französisch noch italienisch. Es ist also offensichtlich was Universal in diesem Fall gemacht hat.

    Ich persönlich besitze bereits das UK-Digipack mit dt. Ton, deshalb war mir der dt. Ton in diesem Fall wurscht. Die Zavvi Edition war wie gesagt extrem teuer.

    #82613
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @jimi

    @fkklol
    Back To The Future Disk 1 gerade eingelegt:
    – Englisch
    – Französisch
    – Italienisch
    – Spanisch
    – Niederländisch

    Und diese + rumänisch + Griechisch als Untertitel

    Bonus-Disk:
    hat wie erwartet deutsche Untertitel

    insgesamt sind dort 25 Untertitelspuren enthalten inkl. koreanisch.

    Ah und Animated Series hat deutsche Tonspur auf der Bonus-Disk.

    #82616
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Vielen lieben Dank!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.