asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Homepage Forum Filme Film Import asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jeek Jeek vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #87935
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Weisst du vlt.zu welchen Preise die in der Regel weggehen?:)

    Also, in der Vergangenheit lagen die Preise meistens bei um die 50-55€ inkl. VK, zumindest die, die ich gesehen habe. :police:
    Was die Steels selber angeht, das ist eine schwere Frage. Da könnte ich keine Entscheidung treffen. :innocent:

    #87936
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Du besitzt also beide,stimmts:D?

    #87939
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Hallo:)
    Habe gerade bei Ebay ein Blufans LentiFullSlip Steelbook zu dem Film Wall E für 36€inkl.Versand geschossen.Ist der Preis gut oder eher schlecht?War gerade extrem im Suchtrausch.:D

    Wie hast du aus den 41€ 36€ gemacht? ;)

    #87941
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Da hat wohl noch einer beobachtet :-)

    #87942
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Du besitzt also beide,stimmts:D?

    Bisher besitze ich noch keins der beiden. :innocent:

    #87943
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Ja,scheiss neues Smartphone:D.Es hat die Summe bei der Ebay App nicht aktualisiert.Man,sind es doch 38.50+Versand geworden.:(
    Ich hoffe die 41€ sind trotzdem in Ordnung.xD

    #87944
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Bei Iron Man hat Deine App wohl auch nen Schwächeanfall gehabt???Also mir wollte der Anbieter das Steel für 18€ (+Vsk) nicht abgeben.Aber Deine gezahlten 41€ sind trotzdem noch sehr sehr gut.

    #87945
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ja,scheiss neues Smartphone:D.Es hat die Summe bei der Ebay App nicht aktualisiert.Man,sind es doch 38.50+Versand geworden.:(
    Ich hoffe die 41€ sind trotzdem in Ordnung.xD

    Auf jeden Fall. Du hast Glück gehabt, dass ich geschlafen habe, sonst wärs meins geworden ;)

    #87946
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @jeek wärst du mal lieber wachgeblieben.Wollte eigentlich nicht noch ein Disney Steelbook kaufen.:)
    @homer71 doch der Preis für das Iron Man Steelbook stimmt.Kann dir gerne den Kontoauszug als Beweis vorlegen.:D
    Warum sollte ich mir sowas ausdenken?Ich wollte damit nur den Anreiz geben,dass Ganja kein so hohes Gebot machen soll,da er Anbieter mein niedriges Gebot sofort angenommen hatte.Naja…..

    #87947
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @jose61
    wie gesagt,ich habe auch 18€ geboten und es wurde abgelehnt.Wenn es bei Dir geklappt hat,dann Glückwunsch zu dem Schnappi.

    #87948
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    @jose61 kannst es gerne an mich schicken lassen, ich übernehme die Rechnung :P

    #87949
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @homer71 das war nicht böse gemeint.:)
    Die Ebay Händler,die Preisvorschläge akzeptieren sind manchmal total komisch.Letztens wurde ich nach einem Kauf gebeten,den Kauf abzubrechen.:D

    #87953
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @jeek falls meine Freundin doch das Zavvi Steelbook favorisiert,dann kann ich mich bei dir melden.;)

    #87968
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Das Lenticular von Blufans sieht top aus, aber das Steelbook eher ein Flop. Die Auflösung des Bildes auf der Front ist viel zu niedrig und der größte Fehler, es ist matt. Versehe Blufans da nicht. Das schrie nach glossy.

    #88113
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Um mich so gut wie möglich vorzubereiten :D

    Hatte hier mal gelesen, dass man bei Novamedia beim Bestellprozess am Besten die Ware auf Merchandise und 18 USD setzt. Habe aber auch noch was von der Variante K-Paket gelesen. Ob das Ding in 10 oder 20 Tagen ankommt, wär mir nicht so wichtig. Hauptsache es kommt sicher an. Und natürlich, wie soll es auch sein, möglichst zollfrei :lol: :-)

    Was nutzt ihr bei Bestellungen dort?

    Müsste später auch mal einen Testlauf mit dem Warenkorb und so machen und schon mal üben :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.