Autogramme von Schauspielern

Homepage Forum Community Small Talk Autogramme von Schauspielern

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #94545
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Ich weiß nicht ob dieses Theme viele intressiert aber mich schon ich hätte mal den Vorschlag wenn jemand schonmal einen Schauspieler angschreiben hat und schonmal antwort erhalten samt signierten Foto :)

    Wenn ja dann bitte mit Adresse die benutzt wurde posten und wie lange es dauerte ^^

    #95040
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @gondi

    Der einfachste Weg ist da immer über die Agenturen gehen, also schauen, welche Agentur den jeweiligen Schauspieler vertritt, dann da hinschreiben, vorfrankierten Rückumschlag und ein paar nette Zeilen, dann sollte das kein Problem sein!

    oder hier: http://www.filme-schauspieler.de/auto...

    #95741
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Ich meinte diesen Forum Beitrag eigentlich anders das man seine bereits erhaltenen Autogramme hier Präsentiert so zum Beispiel:

    Orlando Bloom

    Orlando Bloom
    The Spanky Taylor Company
    3727 W. Magnolia
    Suite 300
    Burbank, CA 91505
    Die Vereinigten Staaten

    Meine Erwarungen es dauert ungefähr 2-3 Monate und er unterschreibt immer nur ein Foto auch wenn man zum Beispiel drei hinschickt :)

    Orlando Bloom

    #95742
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Oder so zum Beispiel falls jemand fragt was das für Autogrammkarten sind, die sind alle selbst entworfen für das ganze Hobbit Team :)

    Luke Evans

    Luke Evans
    United Agents Ltd.
    12-26 Lexington Street
    London, W1F 0LE
    Königreich Vereint

    Bei Luke Evans ging es sehr schnell innerhalb eines Monats bereits Antwort und sogar drei Bilder signiert mit Namen :)

    Luke Evans

    #95936
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 169
    @berlinhimmel

    Nette Idee. Mal sehen ob ich dem beipflichte hier. Habe sehr viele Autogramme rumflattern. Wobei die meisten von der Berlinale sind aus der „Generation“. Aber auch da sind die einen oder anderen Darsteller nicht zwingend völlig unbekannt.
    So habe ich z.B. ganz neu Stella Kunkat und Lea van Acken (Tagebuch der Anne Frank). Rian Simpkins habe ich auch irgendwo mal auf der Berlinale erwischt. Dann habe ich noch Moritz Beleibtreu oder eines von Helmut Dziuba (leider verstorben inzwischen).

    Mal sehen wann ich das mit den Fotos schaffe.

    #97864
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Passend zum Kinostart diesen Monat hatte ich gestern Post im Briefkasten lasst Civil War beginnen :p

    Iron Man

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.