[Bericht] Filmbörse Münster 27. Februar 2022

Homepage Forum Community Small Talk [Bericht] Filmbörse Münster 27. Februar 2022

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222636
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @shane54

    Bei uns in Münster fand heute endlich wieder die Filmbörse in der Stadthalle Hiltrup statt.

    Es gab auf jeden Fall ausreichend was an Filmen auf jedem Medium und für jeden Geschmack.
    Was die Größe der Börse betrifft, ist Münster auf jeden Fall sehr weit vorne.

    Ein paar Sachen von meiner Liste habe ich tatsächlich gefunden und das auch für einen guten Preis.
    Ebenfalls waren beim Stöbern so manche Schnäppchen und Überraschungen dabei (Wolfman geprägtes Blu-ray Steelbook für 4€ etc.).

    Ich habe mich noch mit zwei Youtubern aus dem Ruhrpott vor Ort getroffen und so hat der Rundgang direkt noch mehr Spaß gemacht.

    Wer Lust auf einen kleinen Einblick hat, kann ja mal in mein Video reinschauen.

    https://youtu.be/104n04hxwlQ

    Global Head of Deals

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.