Blu ray Dealz ohne Blu ray Dealz???

Homepage Forum Community Small Talk Blu ray Dealz ohne Blu ray Dealz???

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Wolverine1988 Wolverine1988 vor 1 Jahr.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #87123
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @catzenjaeger

    Leute …. sorry … ich finde man sollte auf Blu ray Dealz im Wesentlichen bei Blu ray Angeboten bleiben. Die Seite wird immer mehr eine normale Dealseite. Heute z.B. wieder Laptop Angebote … man sollte sich echt mal darüber Gedanken machen.

    Wenn hier jetzt jedes Blitzangebot eingereicht wird, verkommt die Seite für mich … da gibt’s genug andere Seiten die genau das bieten. Blu ray Dealz ist nicht meine eigene Web-Seite (meine Website startet erst zum 1.1.2016) aber der Admin und der Staff sollte einmal darüber nachdenken.

    Ich assoziiere Bluray Dealz mit Bluray Dealz und nicht mit Laptop Angeboten die überhaupt nichts damit zu tun haben.

    Um Gottes Willen ich will den Ersteller/Einreicher nicht auf den Schlipps treten … das soll nur ein Beispiel sein

    Ich habe selbst auch den X-Mas Kalender gepostet … was auch kein reiner Deal für Blurays ist aber dort ist zumindest ein kleiner Teil dem Thema geschuldet. Heißt, dort gibt es Links zu Bluray Seiten oder Preisen usw.

    Aber Laptop Angebote die eigentlich keine sind?? Braucht das diese Seite????

    Bin ja gespannt wie ihr reagiert :)

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #87147
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Das Thema haben wir auch schon öfters durch:

    http://www.bluray-dealz.de/melden/
    Zitat:

    Welche Deals sollen gemeldet werden?
    Wir haben uns auf die folgenden Schwerpunkte geeinigt:

    1. 70% = Filme (Blu-rays + DVD Serien)
    2. 20% = Konsolen Games (PS4 + Xbox One + PS3 + Xbox360 + Wii/Wii U)
    3. 10% = Technik, PC Games/Handheld/Mobile Games und Musik (hier werden abundzu Meldungen veröffentlicht)

    Solange es in diesem Rahmen bleibt, ist das doch OK und solange wir nicht mit Waschmaschinen anfangen ;)
    http://www.bluray-dealz.de/news-in-zukunft-mehr-deals-aus-der-elektronik-kategorie/63327/

    Global Head of Deals

    #87149
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Was mich gerade stört ist eher, dass man durch den Black-Friday und die Cyber-Monday-Woche und jetzt die ganzen Adventskalender zu sehr erschlagen wird mit Angeboten. Ich verliere durch die Masse aktuell den Überblick. Dass manchmal Technik-Angebote kommen, habe ich kein Problem mit…nur interessieren sie mich doch meist weniger. :)

    #87150
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    Ganz genau so sehe ich es auch. Im Moment wird man richtig erschlagen von all den Angeboten, aber das liegt in der (Vor)Adventszeit und dem dräuenden Weihnachten einfach in der Natur der Sache. Das normalisiert sich im Januar wieder – definitiv.

    …und das Verhältnis zwischen Bluray´s und Games und Technik passt meines Erachtens.

    #87154
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Bei Advent und Weihnachten ist echt jedes Jahr die Hölle los ;)

    Global Head of Deals

    #87157
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 445
    @hal9000b

    Never change a winning Team. Lasst alles wie es ist. Sind alle erwachsen hier und sollten selbst wissen was für Deals (M)man / Frau anklickt oder nicht.

    #87159
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 193
    @wolverine1988

    Ich fande vor ein paar Wochen/Monate haben die PlayStation Deals hier echt überhand genommen, es verging keine Woche wo nicht mindestens 3 Angebote hier veröffentlicht wurden aber das hat sich zum Glück wieder gelegt. Ich finde auch die Seite ist gerade so beliebt und erfolgreich weil es Ebene so gut wie keine andere Seite gibt wo man unter Gleichgesinnten Steelbook Sammlern etc. ist, darum kann ich für meinen Teil catze gut verstehen, denn Seiten wo alles veröffentlicht wird gibt es genügend, die auch fairerweise sehr gut sind aber wir sind hier eine gute Truppe die sich im Grundkern nicht verändern sollte.

    #87162
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1281
    @derblurayshrek

    Gibt es das Filtersystem im Profil nicht mehr? das war ganz gut dann konnt man Technik Deals ausblenden wenn man das nicht sehen wollte ;)

    #87163
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @catzenjaeger

    ich weiss das Weihnachtschaos ist schon krass und jeder springt auf den Zug auf. Ich bin auch erschlagen weil mir jeder was verkaufen will und ich auch ein Schnäppchenjäger bin der stundenlang vergleicht … meine Tochter würde wohl einfach auf kaufen klicken :)

    Ich wollte nur damit sagen das jemand der Bluray Deals zum ersten mal besucht und nach Blu ray Schäppchen sucht sich vielleicht wundert warum hier Waschmaschinen Angeboten werden :)

    Und keine Angst — mich geht das nichts an das ist Betreibersache und wenn es für die und auch für euch in Ordnung ist ist ja gut. Ich wollte das nur einmal erwähnt haben … und wusste … ich bekomme wieder Gegenargumente. Ich hoffe nur ihr nehmt mir das nicht krumm .. bin halt sehr kritisch

    Ich bin den Vorbereitungen für mein eigenes Projekt was schon einmal vor einigen Monaten testweise online war aber wegen Zweifeln vorsichtshalber wiede offline ging. Man muss heute sehr aufpassen .. vor allen wegen Urheberrecht, Lizenzen und auch Gewerbe. nSogar wegen jedem kleinen sch.. Bild muss man aufpassen. Manchmal frage ich mich echt ob ihr hier keinen Ärger bekommt wenn ich so manche Sachen sehe. Nun gut, ich bin ja sehr schissrich glaube ich :) Ich wollte einfach mir persönlich den stress vermeiden und habe vorsichtshalber die Site auf ice gelegt.

    Aber nun bin ich abgeschweift hehe .. die Seite gefällt mir .. dehalb bin ich ja hier … aber momentan wird man wirklich erschlagen. Ich würde also persönlich nicht jeden X-Mas Kalender Türchen als Deal posten .. der Übersichtsthread reicht doch. Außer es wäre ein super Blurayschnäppchen .. was ich aber nicht glaube das sowas kommt.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #87165
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @korn86

    @catze
    ähm die eigentliche diskussion ist doch bereits öfters besprochen worden.
    und da alles bleibt wie es ist, ist es ja scheinbar auch gut so.
    der eigentliche grund ist doch die werbung für dein eigenes projekt oder?
    Dann lass uns an dieser stelle teil haben mit info’s;), oder?

    #87167
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @catzenjaeger

    nein als Werbung war das nicht gedacht ;) warum? … hat ja mit dem Thema nichts zu tun. Ich befasse mich nur mit solchen und ähnlichen Themen/Problemen auch bei meinem eigenen Projekten…deshalb ist mir das auch so aufgefallen.

    Ich weiss nicht ob das schon öfters hier besprochen wurde … ich habe mich halt nur gewundert das die letzten Tage sehr viel anderes anstatt Blurays hier zu finden waren. Das war mein grund zu schreiben. Und meiner Meinung muss ja nicht jedes Türchen der Kalender und jedes Blitzangebot als Deal kommen .. so meinte ich das. Es sei denn, es wäre wirklich ein Bluray schnäppchen(Deal) …. um wieder auf Thema zu kommen … bluray dealz :)

    Aber ich denke ich bin wie immer (nicht das erste mal) mit meiner Kritik falsch hier und belassen wir das einfach …. Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #87168
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Ich denke die Mischung ist genau richtig. @admin Nur der FSK 18 Bereich fehlt immer noch.

    Aber eine Waschmaschine gab es hier doch auch schon:

    http://www.bluray-dealz.de/news-in-zukunft-mehr-deals-aus-der-elektronik-kategorie/63327/

    #87169
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    Ich finde es auch in Ordnung, dass Technikangebote mit dabei sind.
    Schließlich gehört zur Blu-ray auch der Player und der Fernseher und warum nicht auch ein nettes Angebot hier posten?

    Ich finde es gut so wie es ist, auch wenn es derzeit schon arg viel Weihnachtskram ist :D

    #87177
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 193
    @wolverine1988

    @macbeth ja aber irgendwann ist auch gut, denn wir sind immer noch eine Filmeseite und keine PlayStation Laptop etc. myde… Seite.

    @Catze jetzt hast du mich aber über dein uminöses Projekt neugierig gemacht also jetzt lass auch mal ein paar Fakten sprechen an was du denn da arbeitest und so viel Gegenwind hast du hier doch gar nicht bekommen, du hast alles sachlich dargestellt und warst freundlich, das wird dir schon niemand krumm nehmen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.