Captain America 2: Return of the first Avenger Steelbook 3D

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Captain America 2: Return of the first Avenger Steelbook 3D

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #55302
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Irgendwann verliert man tatsächlich den Überblick. Ich hab mein Archivierungsprogramm für Filme und trag da einfach die Filme ein die ich vorbestellt habe, so kann ich nachschauen wenn ich mal wieder was vorbestellen will, weils grad super im Angebot ist, ob ich den Artikel nicht schon vor einigen Wochen / Monaten vorbestellt hab und wo. Dann vermeidet man Doppelbestellungen und verpasst auch nix. Was natürlich öfter mal passiert ist (Leider) sind doppelte Filme aufgrund von Neu VÖ’s unter anderem Titel. Aber mittlerweile schau ich auch da zum Beispiel auf schnittberichte.com nach dem Rechten. Geht ja ganz fix auch im Laden via Smartphone

    #58332
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    LOL, wie passiert denn sowas? :D Vergessen, einmal zu stornieren?

    #58333
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Ebay reinstellen und nen 30-er verlangen :D

    #58334
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Hihi, nen 30er ;)

    falsch-gefaelscht-eigentlich-waere-das-eine-20-euro-bluete.jpg

    #58335
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    :D :D :D genau…

    #58336
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Hi Leute, danke für die Hinweise aber ich freue mich auch der Community was gutes tun zu können.

    SB ist reserviert. Bitte keine Anfragen mehr und ja aus versehen zwei Mal in den Warenkorb gelegt.

    #58321
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich hätte noch eine schönes
    Evil Dead USA Steel
    Evil Dead CA Future Shop
    Robin Hood Zavvi Steel
    30 Days of Night Zavvi Steel

    und und und

    vielleicht hat ja jemand Interesse, verkauf zu den Preisen die ich auch gezahlt habe.

    Und ja mir passiert das oft das ich zweimal bestelle, und oft bei Zavvi.

    #58338
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Bei Zavvi bestell ich auch oft Titel gleich 2 mal. Das ist dann aber Absicht und das zweite Exemplar nicht für mich ;)

    Bei Vorbestellungen kann das schon mal vorkommen, seh ich ja ein. Manchmal ist es bei den vielen Bestellungen schon schwierig, den Überblick zu behalten. Das geht mir öfter so, dass ich überlegen und meinen Kalender checken muss, um nicht Doppelbestellungen aufzugeben :)

    #58340
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    DIe Zavvi Seite ist halt für den Arsch, da kann man nicht mal schnell nachsehen ob man etwas schon bestellt hat.
    Jetzt haben Sie auch noch PayPal entfernt und ich kann aktuell nicht bestellen. So spare ich mal Geld

    #58341
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Ich hab das jetzt für mich so gelöst, dass ich für jeden vorbestellten Titel zum VÖ-Datum eine kurzen Eintrag in meinen Kalender mache. Google ist immer nebenbei offen, sodass das auch schnell geht.
    So kann ich, wenn ich unsicher bin, einfach in den Kalender schauen und weiß sofort, ob ich den Titel schon bestellt habe und wenn ja bei welchem Shop. Eine Erinnerung 1 Woche vorher hilft auch dabei, nochmal die Preise abzuchecken und zu entscheiden, welche Bestellung nun gewonnen hat und welche noch storniert werden muss ;)

    #58343
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    hehe gute Idee.
    Ich wollte mir mal Liste auf den Desktop legen

    #58287
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Irgendwann verliert man tatsächlich den Überblick. Ich hab mein Archivierungsprogramm für Filme und trag da einfach die Filme ein die ich vorbestellt habe, so kann ich nachschauen wenn ich mal wieder was vorbestellen will, weils grad super im Angebot ist, ob ich den Artikel nicht schon vor einigen Wochen / Monaten vorbestellt hab und wo. Dann vermeidet man Doppelbestellungen und verpasst auch nix. Was natürlich öfter mal passiert ist (Leider) sind doppelte Filme aufgrund von Neu VÖ’s unter anderem Titel. Aber mittlerweile schau ich auch da zum Beispiel auf schnittberichte.com nach dem Rechten. Geht ja ganz fix auch im Laden via Smartphone

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.