Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #68082
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab auch gerade die Marvel Collector Corps Box von meinem Nachbarn abgeholt, folglich zollfrei. Als „Gift“ markiert. Freu mich mega!

    Für den weiten Weg ist die Box 1A erhalten und die Versandaufkleber schlauerweise auf die Unterseite der Box geklebt :woot:

    Das T-Shirt in XXL passt mir (2,03 m) überraschend sehr gut :woot: leider hab ich Captain America, hätte gern das Hulk-Motiv gehabt..

    Insgesamt eine wahnsinnig gute Box mit dem Hulkbuster, dem Ultron Dorbz, T-Shirt, Comic, Pin und Aufnäher in der wunderschönen Box. Ich bin hellauf begeistert. Danke @derblurayshrek für das „überzeugen“ ;) :love: (Venom sieht so stark aus, hab ihn beim eliveshop vorbestellt mit 3 anderen)

    Hulkbuster & Savage Hulk :bandit:

    #68086
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Der Hulkbuster sieht fett aus. Mega.

    Hab auch ein wenig Zuwachs bekommen und die nächsten befinden sich schon auf dem Weg. Mein armer Geldbeutel :D

    #68089
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 meine ist immernoch nicht da :/ ich ahne schlimmes…na mal abwarten ne?

    #68101
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Hier mal meine aktuelle Sammlung :) Zuwachs ist unterwegs, wenn man mal damit angefangen hat und die ganzen Shops durchforstet kann man nichtmehr aufhören, jeder Shop hat was anderes was man unbedingt noch haben will :P

    Nur der Hulkbuster macht mir leider einen Strich durch die Rechnung, die wollen meine Kreditkarte nicht akzeptieren :(
    Ihr habt nicht zu fällig ein Forum an der Hand wo es eine Art GroupBuy für die Box gibt bevor man die nichtmehr ordern kann?

    #68107
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @r2d2 Glückwunsch :D

    Aber ich finds ne Sauerei.
    Warum können nicht alle Pakete als Gift markiert werden. Auf meinem Aufkleber stand der Warenwert von 25 Dollar, reicht das denn nicht aus?!? >:(

    Also ich hab mit den Boxen echt nur Pech: entweder schlechteste Figur (Fred bei Zbox) oder werde extra zur Kasse gebeten.

    Wahrscheinlich kommt jede Marvel Box durch und ich bin wieder der Dumme.

    Schöne scheisse :/

    #68108
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @akina

    Die nehmen auch Paypal.
    Habe meine Marvel Box auch mit Paypal bezahlt.

    Das wäre noch ein Versuch wert?

    #68109
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @traumwandler ja die nehmen Paypal aber auch nur wenn ne Kreditkarte hinterlegt ist, und meine akzeptieren die nicht, ich versteh nicht warum, bisher hat ich nie Probleme, weder USA Australien Asien, sämtliche Online Shops freuen sich über meine Karte nur die wollen die nicht.

    #68125
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler Tut mir total leid für dich. Ich hatte auch fest damit gerechnet Einfuhrumsatzsteuer zahlen zu müssen. Keine Ahnung wieso die das so verschieden handhaben. Ich würde mich auch ärgern wenn ich es hätte zahlen müssen und andere nicht ABER der Inhalt der Box ist auch die knapp 8 EUR mehr wert. Also genieß die Box, denke eine bessere Mystery Box hat es bisher noch nicht gegeben. Ich denke ich behalte die Order für Juni mit Ant-man aufrecht. Ich glaube die wird auch nicht enttäuschen..

    #68145
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @r2d2 Naja, so Mystery war ja die Box zum Glück nicht ;D

    Aber mir persönlich ist es lieber vorher zu wissen was drin ist.

    Ich hoffe bei der Ant-Man Marvel Box gibt es auch nen Spoiler Bericht.

    Denn bei mir ruht das Abo erst einmal, warte mal ab bis ich mehr über die nächste Box weiss.

    #68182
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Kurze Frage:

    Bin grad dabei mir noch schnell die Marvel Box zu sichern und habe gerade gelesen, dass monatliche Abos 15 Tage vor dem ersten Geschäftstages des Monats, an denen die Boxen verschickt werden, storniert werden müssen.

    Das würde doch heißen, dass ich die Ant-Man Box gar nicht mehr stornieren kann, oder verstehe ich das falsch?

    Edit:
    Hab´s einfach mal für den Hulkbuster riskiert :D
    Next Payment war mit dem 1. Juni angegeben, konnte allerdings dennoch canceln.

    #68185
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    In der Juni My Geek Box ist ein exklusiver Pop enthalten, die Box kostet mit Versand knapp 25 Britische Pfund und kann hier bestellt werden:

    https://www.mygeekbox.co.uk/

    #68215
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @akina da kann man denk ich erst mal die 3 Monats Subscription abschließen da sinds nur 15 Pfund plus Versandkosten ist von der Zollgefahr her (sollte sie denn bestehen) geringer. Und bei den Past Boxes kann man sehen da sind gute Sachen drin. Weil 25 Pfund dann ist man in dem zahlungspflichtigen Bereich gerutscht. Die Frage ist nur ob dann auch der geringere Betrag auf den Boxen steht da man ja alle 3 Boxen auf einmal zahlen muss…. Aber gekündigt werden kann jederzeit. Ich überleg noch, denn noch sinds ja 10 Tage bis Bestellstop

    #68241
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @BlurayShrek Es sind aber Britische Pfund, keine US Dollars ;D

    #68245
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja war halt bissl früh, ändert aber nix an der Tatsache ^^ weiss wie gesagt nicht, wenns wie bei Zavvi von den Kanalinseln kommt das Paket dann sind wir wieder im Bereich des Zolls.

    #68278
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Ich hab jetzt erstmal nur 1 GeekBox geordert, mir ist das Risiko zu groß das in den nächsten nur Ramsch ist, da warte ich lieber mal was bei der nächsten Box angekündigt wird :)

    Die Marvel Box lässt sich für mich leider, warum auch immer, nicht bestellen. War heute erstmal bei meiner Bank und die meinten mit der Karte sei alles in Ordnung :( was ja auch die erfolgreiche GeekBox Bestellung bestätigt.

    Ich trau mich ja fast nich fragen, aber da ich die Box und vorallem den Hulkbuster echt gerne in meiner Sammlung begrüßen würde, besteht die Möglichkeit das jemand von euch die Box nochmal bestellt und mir weiterschickt? Ich würde die Box + Zoll + Versand + enstandenen Aufwand natürlich sofort per Überweisung/Paypal bezahlen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde kann er sich gerne per PM bei mir melden, ich würde mich sehr freuen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.