Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #67827
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Versandbestätigung von Amazon für den Groot heute bekommen, morgen soll er da sein. Ich bin gespannt. Ich bring lieber mal die Kreditkarte in Sicherheit :P

    Bezüglich des Hulks und der kaputten Verpackung, sprecht ihr über die Nr. 68 für 13,80€ von Amazon, weil genau den gibts ja gerade bei Zavvi für 12,69€.

    #67828
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja den meinen wir @akina

    @babygirl ja so ist es dauert noch ein bissl. Aber werf dich trotzdem gern in den Ring wenn du magst

    #67864
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Mist, meine Marvel Collector Box ist beim Zoll gelandet :(
    Habe gerade den Brief bekommen, jetzt muss ich erstmal die passende Rechnung ausdrucken.

    Dann sind natürlich auch die Gebühren fällig :(

    #67873
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Gerade ‚Groot‘ ausgepackt, wie cool sind denn diese Figuren Live?

    Da werde ich wohl mal sämtliche Online Shops durchstöbern müssen das der kleine nicht so alleine im Regal steht :P

    #67879
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Muss mir unbedingt noch die Marvel Box sichern, bevor sie rausgeht! Ist ja bislang an der fehlenden KK gescheitert.
    Will den riesigen Hulkbuster haben.

    Will so viele andere auch haben :love:

    #67880
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler das ist mist, hab meine auch noch nich :/

    #67884
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab meine Marvel Box auch noch nicht erhalten. Dauert echt lange der Versand. Ich hoffe ich bleibe vom Zoll verschont :(

    @babygirl So viele hab ich noch gar nicht. Mit den 5 neuen sind es 22.

    Hier die neuen:

    Ich muss sagen die Figuren von actionfiguren24 hatten bisher die meisten Fehler. Selbst wenn ich das „Collectors Upgrade“ wähle was ich diesmal für alle tat. Der Well Walker hat zwei rote Striche auf dem Kopf (und Verpackung etwas zerdrückt) und Captain America Unmasked hat Fehler am Rücken. Diesmal behalte ich beide aber ich hab zweimal schon einen Pop! denen zurück schicken müssen und ich werde sicherlich nicht mehr das Collectors Upgrade wählen.

    #67889
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 ich will ja dann fast nicht wissen wie die ohne Collectors Update aussehen ^^ vielleicht wie die Hulk Verpackung. Na aber hey good news mein Hulk von GamersCorner kam unbeschaded an ^^ yes und bei meinem Well Walker hängt der Kopp bissl schief ich denk doch aber das is so gewollt….

    wellwalkerhulk

    #67893
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Echt traurig der Zustand der Figuren von denen. Ich glaub das Collectors Upgrade bedeutet gar nichts. Die können die niemals kontrollieren sonst würden die die so nicht rausschicken. Ich bin echt von Popcultcha begeistert. So ein weiter Postweg und der Pop sowie die Verpackung ist exzellent. Der Karton worin sie ihn verschickt haben war auch deutlich dicker als sonst die regulären Kartons.

    Der Walker sieht normal so aus. Also jedenfalls ausserhalb des Kartons. Hab nicht so sehr drauf geachtet wie er im Karton aussieht. Der Karton liegt schon im Schrank verstaut. Ich kann echt nicht nachvollziehen das du die im Karton sammelst. Man sieht die Figuren doch so kaum.

    #67897
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ich dachte immer die Nummern sind einmalig ?

    R2D2 hat die Nummer 6 Captain America, diese Figur hat keine Maske auf und einen Metallic Look.
    Ich habe meine Figur bei Zavvi bestellt, Captain America auch mit der Nummer 6,
    aber diese hat ne Maske auf und besitzt keine Metallic Lackierung.

    Wenn ich den Hulk mit der Nr. 68 von R2D2 und BluRayShrek vergleiche,
    hat der eine rot umrahmte Augen, aber der andere nicht.

    Da können sich die großen Sammler ja gar nicht an den Nummern orientieren.

    #67898
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Deadite

    Und mein Army of Darkness Deadite Pop wurde heute geliefert,
    von der 24h Aktion bei Zavvi für 11 Euro und noch 10% Rabatt obendrauf :D

    Schrecklich knuffig, der kleine :)

    #67900
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler also die Nummer sagt nur, das es der Hulk ist, welche Version das ist steht immer auf der Artikelseite dann da muss man sich drauf verlassen *g*

    @r2d2 bald komm die denk ich raus, die Kartons sind doch etwas sperrig auf Dauer xD

    #67903
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @traumwandler Genau, die Nummer kennzeichnet nur den jeweiligen Charakter. Von manchen Nummern (wie der von Hulk oder Cap) gibt es dann zudem Variant Editions, die exklsuvi bei bestimmten Händlern/Messen erscheinen. Hier muss man dann genau schauen, was man wo bestellt, wie @BlurayShrek schon sagte. :)

    #67961
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Also ich hab was bei Amazon entdeckt da konnt ich nich nein sagen Lady Sif Funko POP für unter 15€ *love* und the Rock WWE
    ladysifrock

    Und da Popcultcha massig neue Pops auf Lager hat hab ich da auch nicht widerstanden könn und hab mir Venom gegönnt.

    rock

    #68075
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    War gerade in der Mittagspause kurz beim Zoll und habe meine Marvel Box abgeholt.

    Hab kurz reingeschaut, weil der Zoll wollte ja auch wissen was drin ist :D
    Sieht schon klasse aus, der Hulk-Buster.

    Aber dafür durfte ich noch zusätzlich 7,61 Euro an Mehrwertsteuer blechen, das war weniger toll :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.