Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #65304
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Danke @red_bull , na ich find leider nur zwei für mich interessante Funkos dort. Nämlich der Prison Guard und der Robin.

    #65306
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hab Festgestellt wenn man nur POP! sucht kommen 5 Seiten Funkos nu sieht die Kiste nochwas anders aus *g*

    Ne mist, die meisten gibts nich mehr zu kaufen

    #65310
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Da ist man mal 10 Tage am anderen Ende der Welt und schon hat der Shrek sich eine riiiiiieesen Sammlung zugelegt :D
    Sind ja ein paar echte Schmuckstücke dabei.

    Und natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen an die anderen Funko-Begeisterten. Ihr habt ja alle ganz schön losgelegt die letzten Tage.

    Ich habe übrigens auch schon Figuren bei http://www.toy-palace.com/ bestellt. Ging alles glatt und die Auswahl war auch sehr gut. Jetzt allerdings auch hier recht viel ausverkauft bzw. in back order. Versandkosten liegen bei 4,90€ oder Vsk.frei ab 99€.

    Übrigens am 23. April ist bei zavvi.de Marveltag. Wird es wohl einige Aktionen geben.
    http://www.zavvi.de/offers/marvel.lis...

    #65311
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Warten wir mal ab dieser Cap bei Zavvi steht noch auf meiner Liste der Must-Have Funkos. So groß ist die Sammlung ja noch nicht :D hab erst 25 Stück mein Ziel sind 2.000 lol… ne dafür reicht der Platz nicht aus

    Zbox April kommt ja auch noch an, ich denk ja mal da ist ein He-Man Bild, das es eben dieser als Funko sein wird. Schauen wir mal ^^ ich bin sehr gespannt

    #65313
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Apropos riesengroße Sammlung, wie lang dauert son Versand aus den USA? wart auf einen POP! schon seit dem 30.03.

    Winter
    Masked Winter-Soldier

    und der hier ist auch schon länger unterwegs

    KillerCroc
    Killer Croc

    Einer Erfahrungen damit? Sind im Grunde meine beiden ersten aus dem Ami-Land

    #65375
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Aktuell bei Zavvi gibt’s für 11.09€ Yondu aus GotG versandkostenfrei zu bestelln (Zavvi nimmt ja generell keine Versandkosten)

    hab ihn mir gesichert für den Preis :D

    Yondu

    #65387
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Hab heute einige Pops erhalten. Hab bei actionfiguren24 die 60 Cent Collectors Upgrade bezahlt aber leider den Robot B9 so erhalten:

    Hab um Umtausch gebeten da ich ausserhalb der Boxen die Figuren sammle. Schade, Robby the Robot storniert und den so erhalten. Sehr ärgerlich :(

    #65390
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 die Figuren werden Handbemalt da sind Schönheitsfehler ja charmant und machen einen POP einzigartig (Wertvoll) allerdings sieht das eher nach einer Schlamperei beim bemalen aus. Hätt mich auch geärgert. Bei meinem TCM Figürchen sind die Zähne nicht weiß bemalt, hat man schlichtweg vergessen. Hab aber noch nen Citadel 1 Haar Pinsel von Games Workshop daheim und die passende Farbe, da werd ich dann wohl selbst bemalen *g*

    #65392
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Ich weiß das und bei kleinen Makeln würde ich ja auch nicht meckern aber das ist wirklich zuviel des guten wie ich finde…

    #65397
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Hatte leider auch bei meinen ersten Figuren kleine Makel. Ist schon nicht sehr schön, zumal die ja auch nicht gerade billig sind.

    Hab mir jetzt auch über Amazon die Sauron Figur geholt. Danke für das Unboxing Video @r2d2. Konnte nicht mehr widerstehen. Und Ghostface habe ich mir noch bestellt. Gibt es bei Amazon für 11,80€. http://www.amazon.de/Funko-Figurine-S...

    #65398
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @marcusdd Sauron ist sooooo detailreich, hab ihn gerade vor mir stehen. Unglaublich toller Pop!
    Kleine Makel würde ich tolerieren aber das ist wirklich schon hässlich. Hoffe actionfiguren24 tauscht in so einem Fall um!

    #65399
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd TunesDE und HotDealZone brauchen länger fürs Liefern, da aus New York verschickt wird. Hab da auch noch ne Figur offen. ist heut den 12. Tag unterwegs. Aber macht ja nix. ^^ Will jetzt nicht auch noch anfangen mit HDR oder Hobbit POPs. Das wird sonst mein finanzieller Ruin *G*

    #65404
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Mit TunesDE habe ich schon „gute“ Erfahrungen gemacht. Die geben ja immer nen Lieferzeitraum an. Als der um mehrere Tage überschritten war, hatte ich denen damals ne Mail geschickt. Die haben mir daraufhin mein Geld zurück überwiesen und ne Woche später bzw. einmal sogar nen Monat später kamen dann die Figuren an. Somit dort schon 2 Figuren kostenlos abgestaubt ;D

    #65408
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Das ist natürlich sehr sehr nice *g*

    #65462
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd leider leider ist der Zavvi Marveltag nicht so berauschend wie ich find. Da war gestern die reduzierte Funko Figur von Yondu der bessere Deal ^^ schade drum

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.