Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #65614
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Info: Die Zbox Mai wird wieder eine Funko Pop!-Figur enthalten und das Thema ist Marvel. 8)

    #65617
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Jupp hab auch gelesen ^-^ und es gibt ein Bundle mit Age of Ultron Zavvi Exclusiv Steel und ab jetzt auch Abomöglichkeiten :D so kann man entspannt einfach jeden Monat auf seine Box warten ohne immer gucken zu müssen ob man noch eine bekommt oder ob die sold out ist

    #65619
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Abo werde ich mir erst überlegen wenn jedes Mal nun eine Funko drinne ist. ;) Bis dahin wird Zbox für Zbox geordert.^^

    #65620
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Die Sammlung ist etwas angewachsen. :woot: :love:

    #65621
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich find die Idee der ganzen Mystery Boxen ganz nett aber hauptsächlich ist doch dort nur Ramsch drin den man so nicht braucht. Hab mir einige Unboxings angeschaut und für mich steht das in keinem Verhältnis zum Preis. Dazu ist mit Pech ein Pop! drin den man schon hat. Wenn in den Boxen ein exklusiver Pop! drin wäre würde mich das mehr reizen, ähnlich wie bei der Marvel Collectors Corps Box. Wem der Inhalt dieser Box interessiert, hier sind Fotos was drin ist http://popvinyls.com/2015/04/22/spoil... . Tolle Box, klasse designed und wirklich ein ansprechender Inhalt mir aber mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer zu teuer.

    #65633
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 ja mit der Steuer sind das um die 47€ Aber allein der Hulkbuster in der Box wird im VK-Preis rapide steigen so dass man im Endeffekt damit schon ein Schnäppchen gemacht hat.

    Zavvi’s Z-Boxen sind wirklich nicht mit dem Wert gepackt worden in der Vergangenheit der angeblich drin sein sollte. Dennoch die Retro mit den Sonic Socken, dem Brick Pac-Man und dem Game Gear Notizbuch fand ich echt nice.

    @aforceonce Also Rocket, Saul und Coulson stehen auch noch auf meiner Liste Prof. X- Xavier sieht natürlich auch nice aus *g*

    #65668
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Also ich hab heut 5 Pops vom eliveshop bekommen und ich kann den Shop nur empfehlen. Wegen der Stornierung von Carl hab ich mit Hr Geiß E-Mails geschrieben und ein wirklich sehr netter Kontakt, die Pops waren super verpackt und an keinem ist wirklich ein Makel. Die Pops die im Rückstand sind da kann er eben keine Garantie geben wann die kommen, teilweise sehr lange Wartezeiten. Grundsätzlich sollte man Neuheiten vorbestellen, die kommen definitiv rein aber halt Rückstände oder ältere Pops versucht er nachzubestellen kann aber nie eine Garantie geben wann die und ob die überhaupt kommen. Dafür dann im Shop immer schauen.

    Beim Hulkbuster überleg ich mittlerweile auch. Die Box an sich sieht so nett aus aber 47 EUR ist ein saftiger Preis. Das T-Shirt wird mir eh nicht passen mit meinen 2,03m und die Dorbz brauch ich nicht. Einzig das Comic ist noch interessant hmm

    #65669
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 die Shirt Größe kann man ja wählen. Was ist das dann? XxXL? Ja wenn ich wieder was flüssiger bin werden auch noch ein paar Bestellungen bei Elive getätigt.

    #65670
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Das ist leider nicht so einfach bei meiner Größe. Die Weite wäre XL aber die Länge von XXL oder XXXL. Die meisten Sachen passen nicht weil sie zu weit und zu kurz dann sind. Deswegen hat so ein T-Shirt leider für mich keine Mehrwert. Aber die Box ist so klasse designed. Gibt es dann im Profil einen Punkt wo man bei der nächsten Box aussetzen kann? Oder storniert man die gesamte Mitgliedschaft und meldet sich neu an bei der nächsten interessanten Box?

    #65671
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 in der Bestellübersicht kann man das oben direkt nach dem Bestellen canceln und bei Bedarf jederzeit „renew’en“

    #65673
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Das ist praktisch und nett das man nicht „gezwungen“ wird. Ant-man wäre nämlich nicht so mein Ding :D

    #65675
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 also Ant-Man ist mir das erste mal begegnet in nem Trailer zum gleichnahmigen Kinofilm von Marvel Der ja bald kommt. Ich weiss nicht was ich von dem halten soll ehrlich gesagt, ich guck erst mal wie die erste Box ankommt ob alles klappt, dann kann ichs immernoch bestellen.

    #65676
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Oh @derblurayshrek ich muss mich zum eliveshop korrigieren. Es waren soviele Pops! im Paket das mir nicht aufgefallen ist das die Jack Skellington Hot Topic Snowflake fehlt :lol:

    Ich überleg bis heut Abend ob ich mir doch die Marvel Collectors Corps Box bestell. Ich hab das Gefühl ich werde mich ärgern wenn ich sie auslasse.

    #65689
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 oh nein :/ die Boxen werden schon teilweise ausgeliefert, meine kommt wohl in Fuhre 2 zu mir, also nich lang überlegen ich weiss nich wann die den Verkauf stoppen. Na gut danach wartet man ja eh noch ein paar Tage

    #65695
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Du hast mich, mal wieder, überzeugt! Die Box sieht klasse aus, vor allem das sie Comic Strips von innen an den Deckel gedruckt haben. Die Goodies sehen sehr wertig aus, falls du die Unboxings noch nicht gesehen hast will ich nicht Spoilern. Jedenfalls gönn ich mir für den teuren Preis mal die #1 :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.