Der "Heute gekauft" Thread -2022

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2022

Dieses Thema enthält 147 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #221508
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Der Anime Shop ist auch ein kleiner Gauner Laden. Wollte für jeden bestellten Film 3 Pfund Versand haben, selbst bei einer einzigen Bestellung.
    Bedeutet hätte ich 10 Filme in einer Bestellung getätigt, wären 30 Pfund für den Versand draufgegangen.
    Bin davon ausgegangen, dass der Shop bei disen Versandkosten eh alles einzeln versendet.
    Also habe ich jeden Film einzeln bestellt in der Hoffnung das einige Filme eventuell beim Zoll durchflutschen.
    Und was macht der Shop? Versendet einige Filme gesammelt in Sendungen.
    9 Filme wurden zum Beispiel in einem Paket versendet, obwohl alle Filme einzeln bestellt wurden.
    Heißt ich habe für dieses kleine Päckchen 27 Pfund an Versand gezahlt. Was nicht annähernd an die wirklichen Versandkosten hinkommt.
    Die Filme waren selbst mit den 3 Pfund Versand noch sehr günstig.(Die Anime Filme und auch Boxen haben nur 2 bis 4 Pfund gekostet). Aber geärgert hat mich das irgendwie trotzdem.

    Um nochmal zurück auf Zavvi zu kommen.
    Die versenden neuerdings Ihre Filme auch nicht mehr alle einzeln.
    5 4K Steelbooks wurden in einem Päckchen versendet.
    Und eine Sendung von Zavvi hatte 2 Steelbooks übereinander gestapelt.
    Die der Postbote so dermaßen in den Briefkasten gepresst hat. Das ich den Karton im Briefkasten aufreissen musste.
    Um den Karton dann durch hin und her gejuckle, Millimeter für Millimeter aus dem Briefkasten fischen zu können.
    So eine querstehende und festsitzende Sendung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.
    Da wäre ich tausendmal lieber zur nächsten Postfiliale gelaufen.

    So nun genug geschrieben, es wird Zeit für’s Bettchen. ^^

    Moin Traumwandler, ja, das ist wirklich ätzend und hat nichts mit kundenorientiertes Denken zu tun. Es hätte aber auch keinen Unterschied gemacht, die Sendung einzeln zu verschicken, da schon ab dem 1 Cent Zollgebühren erhoben werden. Bezüglich den Versandkosten, hätten sie dir aber wenigstens als guten Kunden entgegen kommen sollen. Das wäre zumindestens nett gewesen. Die wissen doch, dass es für den Kunden ohnehin schon teuer wird und Zollgebühren erhoben werden. :evil:

    Bezüglich Zavvi habe ich die Erfahrung auch schon gemacht. Finde es aber nicht schlimm, dass mehrere Artikel in einem Päckchen versendet werden. Eine Zollfreiheitsgrenze gibt es eh nicht mehr und bei Zavvi entstehen auch keine Zollgebühren mehr. Und wenn doch, reicht eine nette E-Mail und man bekommt die Kosten von Zavvi zurückerstattet.

    Das mit den „Sendungen in den Briefkastenschlitz quetschen“ kenne ich nur zu gut. Habe daher mit einem Etikettiergerät in schönen fetten Arial-Buchstaben auf dem Briefkastendeckel geschrieben: „Bitte keine Sendungen quatschen!“ … Zu 95% wird sich auch daran gehalten. Da aber meistens immer jemand im Haus ist, wird die Sendung auch oft vor meine Wohnungstür gelegt. … Witzigerweise habe ich auch dann die Situation gehabt, dass ich keine Werbung mehr bekommen habe. Und ich stehe ja so auf Werbung, weil ich immer gerne günstig einkaufe. :) Wahrscheinlich konnte der Zeitungsjunge / das Zeitungsmädchen nicht richtig gelesen und dachte, hier wäre keine Werbung erwünscht. Dann habe ich mal dort angerufen und seitdem bekomme ich wieder welche. …. Das Leben ist manchmal so kompliziert. Ich frage mich nur, warum…?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #221509
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Amazon Prime Video

    – Malignant für 1,99€ geliehen

    #221652
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    shop.kochfilms.de – PreOrder

    – Titane (Steelbook, Blu-ray+Soundtrack-CD)
    – Lamb (Mediabook, UHD+Blu-ray)
    (GRATIS Lamb-Pin für die ersten 100 Mediabook-Bestellungen + Versand 1 Woche vor offiziellem Release Day am 28.04.22)

    = zusammen für 49,98€ inkl. VSK & Gutscheincode FILMSFAN22 (5€ ab 30€ MBW)

    #221656
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Amazon Prime Video – Filme für 0,99€ leihen

    – Pig
    – A Taxi Driver
    – Der Mauretanier
    – The Green Knight (4K UHD)

    #221659
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Amazon.de:

    Louis de Funes Die Gendarmen-Blu-ray-Box 16,97€
    (unter Verwendung des 5 Euro Gutschein)

    6 Filme auf einen Streich des beliebten Schauspielers, untergebracht in einem 15mm Amaray-Case im Fullslip. Das FSK-Logo ist auf dem Fullslip aufgeklebt. Die Amaray besitzt ein Wendecover mit alternativen Backcover. Die 6 Filme sind auf 3 Disc untergebracht (zwei Filme pro Disc), die wiederum auf einzelnen Trays untergebracht sind. Wirklich gut gemacht! :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #221816
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Gestern Abend im Briefkasten gehabt
    Amazon.es Encanto Steelbook mit dt. Ton auf der Disc

    – Eines der schon jetzt schönsten Steelbooks des Jahres 2022
    – Klasse Artwork, Innendruck, Titel auf dem Spine & bedruckte schicke Disc
    – I-Tüpfelchen wäre eine Prägung gewesen, die fehlt aber leider :)

    #221920
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Amazon.de:

    Immenhof – Die 5 Originalfilme [Blu-ray] 9,97€
    Ich mag die Gute-heile-Welt-Filme. Genauso hätte ich mir auch meine Kindheit gewünscht. Grüne Natur, Bäche und Seen und eine idyllische Ruhe ohne stinkenden Autos. Fernab von Smartphones, Videospiele und Co. … Was würde sich unsere Jugend heute freuen, wenn sie wieder mehr Bewegung hätten. :D

    Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar 50,67€
    Zu Beginn fange ich mal mit etwas einfachen an – als Hintergrundlicht für entspannte Filmabende. Kann auch beliebig erweitert und ausgebaut werden, …aber mal schauen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #222014
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Amazon.es:

    Encanto (Steelbook) [Blu-ray] 31,67€ inkl. VSK

    Hab nur gutes über den Film gehört. Zudem gefällt mir das kunterbunte und gutgefüllte Steelbook-Artwork unglaublich gut.
    Derzeit wieder bei Amazon.es zum regulären Preis erhältlich! :)

    Danke auch für die Erinnerung an dieses wunderschöne Schmuckstück @the-lion-king! :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #222045
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Actionfilmfiguren.de

    6 Stück aus der ersten Welle sind bereits in der Deadpool Sammlung.
    Jetzt wird geupgraded & noch etwas ausgeschmückt :D

    – Marvel Mini Egg Attack Figuren 8 cm Sortiment Deadpool (6)
    – Marvel Mini Egg Attack Figur Deadpool’s Chimichangas Store 10 cm
    = zusammen für 115,98€ inkl. VSK

    „Ich kann dich nicht beschützen. Durch dieses Halsband sind meine Superkräfte nur ungezügelte Krebszellen.
    Gib‘ mir Pfeil und Bogen, dann bin ich praktisch Hawkeye.“

    #222129
    Profilbild von fivemilesout
    fivemilesout
    Community Mitglied
    Beiträge: 21
    @fivemilesout

    dvd-store.it

    Servus zusammen,

    Heute nach langer Suche erhalten und echt froh es noch zu einem angenehmen Preis bei einem italienischen Händler gefunden zu haben.
    Steht auch aktuell noch auf verfügbar.

    – Blade Runner – The Final Cut (Titans of Cult) (4K Ultra HD + Blu-Ray Disc – SteelBook) 34,90€

    Zwar 14 Euronen Versand, aber hab’s gleich mit ein paar 4K Steels aus der 20% und 30% Aktion kombiniert um paar Filme bei mir
    wie u.a.
    bei 1 für 30%
    – Unforgiven
    – Mortal Engines
    – Godzilla
    und 2 für 20%
    – Justice League
    – Fast and Furious
    auf 4K zu wechseln.

    Alles einzeln in Lupo und rutschfest in einer richtig stabilen Paketschachtel verpackt, so dass alles heil und ohne Schäden ankam. Versand mit Tracking GLS.
    War echt angenehm überrascht nach anfänglichen Bedenken und für mich jetzt eine Alternative zum großen A in Italien wenn ich bedenke was da alles in der Vergangenheit mit großen und kleinen Macken ankam.

    #222151
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hatte mir das vor kurzem auch bei Amazon in Italien für knapp 58 € gekauft. Zum gleichen Zeitpunkt gab es das auch bei Amazon in Frankreich für ca 68 €, alles inklusive Versandkosten. Frage mich, woher die Editionen auf einmal aufgetaucht sind…

    #222152
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Saturn.de
    Titane (Steelbook)
    Raging Fire (4K Steelbook)
    zusammen für 42,84 €

    Daylight (Neuauflage)
    für 25,20 €

    Beide Bestellungen ohne VSK (obwohl anfangs noch ausgewiesen). Ließen sich auch nicht kombinieren.

    #222238
    Profilbild von Lordmajestic
    Lordmajestic
    Community Mitglied
    Beiträge: 17
    @lordmajestic

    Saturn.de: 19% Super-Bowl Aktion lokal im Markt:

    – Ghostbusters: Legacy (Steelbook Edition) 19,32€
    – Hair (3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook) (Blu-ray + DVD + Soundtrack-CD) 16,80€

    #222313
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Amazon Prime Video – Filme für 0,99€ leihen

    – Beflügelt – Ein Vogel namens Penguin Bloom
    – Killer’s Bodyguard 2 (4K UHD)
    – The Ice Road (4K UHD)
    – Joe Bell

    #222325
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Saturn.de: 19% Super-Bowl Aktion lokal im Markt:

    – Ghostbusters: Legacy (Steelbook Edition) 19,32€
    – Hair (3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook) (Blu-ray + DVD + Soundtrack-CD) 16,80€

    Ziemlich gute Auswahl und Preise! :thump_up: Allerdings bin ich schon ein wenig enttäuscht von Saturn und dessen Versandpolitik. Meine letzte Bestellung kam in einem Pappumschlag daher: das Fullslip der Blu-ray war zerdrückt – sah nicht besonders schön aus. Zudem musste ich die Sendung auch noch bei einem UPS-Shop abholen und der ist nicht bei mir in der Nähe. Musste einen großen Umweg fahren. Warum bieten die kein DHL, DPD oder Hermes Versand an? Alles wäre für mich mit einem kurzen Spaziergang erreichbar, aber nicht UPS. :evil:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.