Der Marc nun hier ;)

Homepage Forum Community Vorstellung Der Marc nun hier ;)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lordmajestic Lordmajestic vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #221050
    Profilbild von Marc Delle
    Marc Delle
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @delle101

    Hallo zusammen,
    ich bin Marc und lese schon seit Jahren mit und nutze Deals, ich sammle Blu-Rays seit 2006, habe in der Sammlung ca 1300 BDs & 400 4K BDs.
    Als Equipment nutze ich einen
    Marantz SR7013, Sony Bravia Oled KD-65AG9, Audiotechnisch eine Klipsch Dolby Atmos 5.1.4 Anordnung, als Player nutze ich einen Sony X800M2 & Panasonic DP-UB824 (den Sony für SACDs und Formate die der Pana nicht beherrscht).
    Hier mal ein Blick in die Sammlung

    Ich hoffe auf regen Austausch und auf ein Willkommen
    Marc

    #221078
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hallo und herzlich willkommen Marc!

    Schön, dass du dabei bist und nun auch ganz offiziell bei uns Mitglied bist!
    Der Einblick in deinem Sammelsurium sieht sehr interessant aus. Welche Regale verwendest du, wenn ich fragen darf?
    Im Wohnzimmer habe ich ein älteres Regal von CS Schmal stehen (wollte es gerne noch erweitern, aber die Firma gibt es nicht mehr). So bin ich dann zusätzlich noch vor zwei Jahren auf Billy-Regale umgestiegen, die jetzt in meinem Hobbyzimmer stehen. Bei Bedarf werde ich auch mal wieder ein paar neue Fotos hier im Forum einstellen.
    Mit deinem technischen Equipment kann ich allerdings nicht ganz mithalten. Ich nehme mal an, dass die beiden Lautsprecher unter der Decke für Dolby Atmos sind, oder? … kannst ja mal, wenn du magst, ein paar zusätzliche Bilder hier im Forum einstellen. Finde es immer sehr interessant, wenn man miteinander vergleichen und sich austauschen kann. Würde mich freuen. :-)

    LG schnitzel

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #221082
    Profilbild von Marc Delle
    Marc Delle
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @delle101

    Die Regale sind von Ikea, immer praktisch um zu erweitern, passiert bei Sammlern ja schon mal. 😂
    Ja unter der Decke hängen die Front- & Backheights, für Dolby Atmos / DTS:X und AURO 3D.
    Bilder verzerren natürlich etwas, da mit Weitwinkel aufgenommen ;)
    Da Du noch was sehen möchtest, hier die Frontansicht.

    server host gratis[/url]

    #221084
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Gefällt mir wirklich gut und macht optisch was her! :thump_up: …und eine PS5 hast du auch, wie ich sehe. Also dann bist du definitiv genau richtig hier! :)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #221095
    Profilbild von Lordmajestic
    Lordmajestic
    Community Mitglied
    Beiträge: 17
    @lordmajestic

    Herzlich willkommen,

    Interessantes Setup, und dann auch noch mit einer interessanten Medien-Kombination. BDs/UHDs mit Dolby Atmos, DTS:X und AURO 3D sowie SACDs über eine Anlage optimal laufen zu lassen ist nicht einfach und ist Platzintensiv – für die richtige, native Positionierung der benötigten Lautsprecher (ohne Interpolierung usw.).

    Dir weiterhin hier viel Spaß.

    LG :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.