Die schöne und das Biest bzw. Weihnachtszauber DVD Preise

Homepage Forum Filme DVD Die schöne und das Biest bzw. Weihnachtszauber DVD Preise

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55470
    Profilbild von Tinkerbell
    Tinkerbell
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @tinkerbell

    Kann mir zufällig jemand erklären, warum die beiden oben genannten DVD´s so abgefahren hoch gehandelt werden. Es geht um die Special Edition von Die Schöne und das Biest – Weihnachtszauber und Die Schöne und das Biest (2-Disc Edition) im Pappschuber.
    Im ebay stehen die gerade bei jeweils über 20 €, allein momox zahlt jeweils 18 € im Ankaufpreis.
    Hab die gerade neben mir liegen, und stelle mir die Frage, ob ich die nicht lieber für 36 € miteinander verkaufen soll?!
    Danke für eine eventuelle Aufklärung.

    #60175
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Disney verknappt den Bestand von den großen Filmen alle paar Jahre. Irgendwann gibt es die Sachen nicht mehr und man muss Jahre auf eine Neuauflage warten. Hält die Preise oben und führt nicht zu Ramschverkäufen.

    #60183
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Allerdings kommt ja Schöne und das Biest nochmal in den Handel ^^… wenn man jetzt noch die „alte Fassung hat, schnell verhökern. Momentan kriegt man noch ordentlich Asche dafür, das wird sich nach Release der neuen 3D Blu-ray ändern.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.