DVD, Blu-ray und UHD Verkauf/Tausch

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren DVD, Blu-ray und UHD Verkauf/Tausch

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mar Mar Ha vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #220851
    Profilbild von Mar
    Mar Ha
    Community Mitglied
    Beiträge: 20
    @mar_ha

    Hallo liebe Sammler :)

    Habe ausgemistet und einige Filme doppelt in meinem Regal und würde sie deswegen gerne weitergeben. Wenn hier auf der Seite niemand Interesse hat, stelle ich sie auf eBay-Kleinanzeigen o.a. Da ich einige selbst gebraucht bekommen habe, reicht der Zustand von OVP bis zu deutlichen Gebrauchsspuren. Hätte aber auch noch neue Hüllen zur Verfügung. Die Discs und Inlays sind einwandfrei.

    Macht mir einfach ein faires Angebot. Freue mich auch sehr über Tauschangebote. Es muss jedoch nicht immer gleichwertig sein. Vielleicht habt ihr zufällig einen Film, der mir fehlt und den ich total mag. Also bietet einfach alles an, wenn euch was interessiert :)
    Detailfotos und Fragen gerne hier im Thread, dann sehen es auch gleich die anderen.

    Alle Filme ohne sichtbares FSK-Logo, sind ab 12 Jahren freigegeben.

    Foto sollte nachfolgend angezeigt werden:

    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.41 (1)
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.41
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.42 (1)
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.42
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.43 (1)
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.43
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.44 (1)
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.44
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.45 (1)
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.45
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.46 (1)
    WhatsApp Image 2021 12 30 at 15.55.46

    LG
    Martin

    #220874
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @mar_ha
    Kannst du noch die fehlenden FSK Angaben ergänzen?
    Es ist nicht auf allen Cover ersichtlich, welche FSK Freigabe.

    Global Head of Deals

    #220881
    Profilbild von Mar
    Mar Ha
    Community Mitglied
    Beiträge: 20
    @mar_ha

    Danke für den Hinweis!

    Habe es oben im Text ergänzt.

    #220912
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hallo @mar_ha, du kannst dein Post auch editieren. Das macht das Ganze noch ein bisschen übersichtlicher. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #220945
    Profilbild von Mar
    Mar Ha
    Community Mitglied
    Beiträge: 20
    @mar_ha

    Wie mache ich das? :D

    Habs gefunden :)

    #221038
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    @mar_ha

    Kurze Rückfrage: ist meine Nachricht an Dich vom 01.01.2022 bei Dir angekommen?

    #221088
    Profilbild von Mar
    Mar Ha
    Community Mitglied
    Beiträge: 20
    @mar_ha

    @private-joker Ja, konnte leider erst heute zurückschreiben. Danke für die Geduld! 😊

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.