Ein weiteres neues Mitglied

Homepage Forum Community Vorstellung Ein weiteres neues Mitglied

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #55448
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hallo in die Runde,

    auch ich bin neu hier und möchte mich erstmal herzlich bedanken, dass es euch gibt :)

    Schon seit einiger Zeit bin ich täglich auf dieser Website und sehr froh darüber, zufällig darauf gestoßen zu sein. Wenn ich es dann doch mal an einem Tag nicht schaffe, befürchte ich schon soviel Gutes verpasst zu haben :D

    Ich bin total film- und serienbegeistert und möchte mir den Traum eines Heimkinos irgendwann mal erfüllen :))
    Weil mir deswegen oft eingeredet wurde „ich wäre nicht normal“ und „es reicht doch, wenn man die Filme einmal gesehen hat“ :D habe ich mich wohl immer unbewusst gestoppt was den Kauf von Filmen angeht.
    Da dennoch das Bedürfnis nach langer Zeit nicht nachgelassen hat, habe ich nachgegeben und das ist gut so… jeder hat halt seine eigenen Hobbys und zum Glück bin ich mit meinem doch nicht allein :)

    Meine Sammlung, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist also noch sehr sehr klein. Ca. 50-60 Blu-rays. Die Hälfte davon sind Steelbooks, die waren auch der Grund, dass ich einfach nachgeben musste :D

    Da ich seit Jahren generell in keinen Foren jeglicher Art aktiv bin, hatte ich mich anfangs auch nicht registriert. Aber hier gefällt es mir so gut, dass ich gerne auch dazu beitragen möchte und somit evtl. auch mal was zurückgeben kann.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich hier zu sein :)

    #59700
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Herzlich Willkommen hier :) und viel Spaß beim Sammeln. Hier bist du gut aufgehoben

    #59701
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Willkommen in der Sammler Communtiy, viel Spaß beim Stöbern

    #59702
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

    #59703
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Herzlich Willkommen und schön das du aktiv teilnimmst :love:

    #59705
    Profilbild von Mailmaus99
    Mailmaus99
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @mailmaus99

    Willkommen im Club und viel Spass hier.

    #59706
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Willkommen, Babygirl.

    #59707
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    #59709
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wohl ein neuer Steeljunkie

    #59748
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Herzlichen Dank an Alle!

    @ganja: schuldig :)

    #59759
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    #59760
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl: Vielleicht magst du auch hier -> http://www.bluray-dealz.de/forum/filme-group2/steelbook-forum4/top-10-steelbooks-2014-thread815.0/ deine Top 10 Steelbooks 2014 posten ;)

    #59761
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Willkommen

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.