F-Secure Freedome – 3 Monate kostenlos: Damit ausländische Codes IN DE einlösen

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads F-Secure Freedome – 3 Monate kostenlos: Damit ausländische Codes IN DE einlösen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #81475
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Gepostet von @thanassi

    Ich denke, das ist so ein wichtiges Thema, so das jeder Bescheid wissen sollte, der sich Filme aus UK, Frankreich oder USA bestellt und die mitgelieferten Codes bisher nicht nutzen konnte, weil Flixster genau darauf achtet, wo sich der User befindet und dann die Codes gesperrt hat.

    So waren User bisher immer gezwungen, in die jeweiligen Länder zu reisen, um die Codes einlösen zu können.

    Ich bin ehrlich:

    Inspiriert hat mich der Beitrag von KingOfTheThrill. :-)

    Aber nun zurück zum Thema:

    Mit einem einfachen Trick könnt Ihr die Ländersperren von Flixster umgehen und das funktioniert tatsächlich. Habe vor 2 Monaten die UK-Version von House Of Cards – Season 3 geschenkt bekommen und wollte natürlich den Flixster-Code einlösen. Ohne den Trick funktionierte es nicht und Flixster sperrte mich. Mit dem Trick war das kein Problem mehr. Ich löste den Code ein und kann die Staffel sogar auf Deutsch genießen.

    Geht bitte auf folgende Seite:

    https://www.f-secure.com/de_DE/web/ho...

    und ladet Euch das Programm herunter. Die Testversion beinhaltet 14 Tage. Mit dem Gutschein-Code A22V44VT könnt Ihr den Testzeitraum auf 90 Tage erhöhen.

    Sobald das Programm installiert und gestartet ist, habt Ihr die Möglichkeit, Euren virtuellen Serverstandort zu ändern, da F-Secure Server in verschiedenen Ländern betreibt. Bei House Of Cards stand mein PC auf einmal in UK und dann besuchte ich die internationale Seite von Flixster (www.flixster.com). Und Flixster dachte tatsächlich, dass ich in UK sitze. Damit konnte ich dann den Code ungestört einlösen. Nachdem ich das getan habe, schloss ich das Programm wieder und ich war wieder in Deutschland. Dann loggte ich mich auf der deutschen Flixster-Seite ein und House of Cards 3 war auf einmal meinem deutschen Konto gutgeschrieben und sogar auf Deutsch.

    Mit diesem Beitrag möchte ich diesen Leuten helfen, die bisher mit ihren ausländischen Codes nichts anfangen konnten. Denn auf Dauer wird das ein teurer Spaß, wenn man immer in die jeweiligen Länder reisen muß. :-)

    Wem das Programm gefällt und es auf Dauer nutzen möchte, dem rate ich zu Amazon. Dort ist es am günstigsten.

    Ich hoffe, das hilft Euch weiter.

    Global Head of Deals

    #81476
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Das ist im Grunde ein VPN Dienst, damit bekommt man eine ausländische IP Adresse. ;) Somit kann man dann auch auf Dienste wie Netflix oder Hulu zugreifen.

    Global Head of Deals

    #81478
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 360
    @thanassi

    Und GEMA-Sperren auf YouTube gehören auch der Vergangenheit an. :-)

    #81479
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3043
    @ganja

    Vielen Dank für den Beitrag. Hab noch paar US und UK Codes wenn jemand will.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.