Fast & Furious 7 Film Arena Collection (GroupBuy?)

Homepage Forum Community Small Talk Fast & Furious 7 Film Arena Collection (GroupBuy?)

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #75759
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    HDN Groupbuy hab ich bestellt.
    Kann man aktuell auch hier schon bestellen.

    http://steelarchive.de.cloud3-vm344.d...

    #75761
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Gerade bei mehreren Editionen empfehle ich euch echt bei HDN vorbeizuschauen, die GBs sind klasse und bei Filmarena billiger als jede andere Option (und vor allem stressfreier) und es ist zudem ne super Community. :)

    #75762
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Gerade bei mehreren Editionen empfehle ich euch echt bei HDN vorbeizuschauen, die GBs sind klasse und bei Filmarena billiger als jede andere Option (und vor allem stressfreier) und es ist zudem ne super Community. :)

    SIGN :)

    #75763
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Achso, konnte dort gestern keinen Groub Buy finden. Nur den normalen Thread.
    Der Name ist hier schon öfter gefallen, da sollte ich mich wirklich mal anmelden.

    Hat Steelarchiv schon mal jemand genutzt? Was machen die denn, wenn die gar nicht so viele bekommen, wie bei denen bestellt wurde :hmm:

    #75764
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Um den GB Thread zu sehen benötigt man 20 Beiträge im Forum, vorher ist das Forum nicht sichtbar ;)

    Steelarchive arbeitet mit Filmarena zusammen, da geh ich davon aus das man seine Bestellung auf jeden Fall bekommt wenn man ne Bestätigung bekommt.
    Bisher hab ich da nur das Spring Full Slip vorbestellt, das wird dann meine erste Bestellung dort.

    #75815
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Danke für eure Infos. Hab mich jetzt durchgerungen & bestellt :D HAPPY :D

    #75818
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Steelarchive bekommt eine feste Anzahl von Filmarena zur Verfügung gestellt, meistens zwischen 5-10 pro Edition. Diese werden auch nur verkauft, es kann also nicht überverkauft werden und somit sollte da also alles klappen.
    Versand ist eh weltklasse bei denen, so viel Verpackungsmaterial gibts nicht mal aus Südkorea. :ninja:
    Dafür sind die Preise bei Steelarchive höher als beispielsweise im HDN GB. Während man im GB ca. 30€ pro Edition zahlt (inkl. anteiligen VK bei einer Bestellung von durchschnittlich 2 Steels/Lieferung), zahlt man dort 42€ (selbe VK-Rechnung). :police:

    Aber egal wie: Definitiv bei HDN anmelden! :thump_up:

    @the-lion-king Glückwunsch! Sind schöne Teile. :)

    #75822
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Mich stört der Mehrpreis nicht, hab mich aber „NUR“ für die Paul Walker Edition entschieden.
    Für solch einer besonderen und auch großartigen Film muss ich auch mal was neues ausprobieren.
    Außer beim Whiplash Steel, ansonsten fällt es mir schwer im Ausland zu bestellen.
    Auch wenn ich seitdem ich hier bin schon sehr schicke Versionen gesehen habe.

    Exodus / Guardians of the Galaxy / Avenergs 1 trauere ich bisschen nach,
    die Steels scheinen auch komplett vergriffen zu sein :(

    #75864
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ok, das erklärt ja, warum ich den GB nicht gefunden habe :p
    Danke an euch beide für die Infos.

    Bekommt man denn in dem GB auch definitiv ein Exemplar?

    #75873
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ja. :)
    Solange der GB als „OPEN“ aufgeführt wird und die maximale Anzahl an Copys noch nicht überschritten wurde (hier noch nicht der Fall :thump_up: ), bist du dabei und dein Exemplar ist sicher. Die Filmarena GBs sind hierbei immer vor Pre-Orderstart auf der normalen Seite gelistet und sind auch fest für diesen reserviert. Du kannst zudem mit weiteren GBs von Filmarena kombinieren und so zusätzlichen Versand sparen.

    #75951
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich hätte ein Angebot:
    Ich würde versuche von beiden Versionen am Dienstabend eine Kopie zu sichern. Ich würde diese Kopien dann zum Umkostenpreis hier abgeben. Der Preis mit anteiligem Versand und Versand von mir zu euch würde sich 699 CZK (Artikel)+199CZK anteiliger Versand (ca. 34€)
    Dazu käme noch ver Versand von mir zu euch.

    Das ist ein reines Angebot. Ich weiß noch nichtmal ob ich mir je eine Kopie sichern kann. Das steht dann erst Mittwoch Vormittag fest.
    Ich will das Angebot denen unterbreiten, die vielleicht weder auf Hidefninja noch Filmarena angemeldet sind.

    Schriebt einfach unter diesen Post falls es euch interessiert.
    Wer sich zuerst meldet hat das Vorrecht.

    Nochmals als Hinweis. Ich verdiene daran nichts. Das ist einfach ein Angebot von mir für Leute die sich mit diesen Dingen zu unsicher sind.
    Ich möchte auch, dass das Steel an Sammler geht und nicht an welche die damit Gewinn machen wollen.

    #75953
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ich habe definitiv Interesse an der Paul Walker Edition! :-)
    Habe eben noch überlegt, ob ich dieses Mal bei Steelarchiv bestellen und mich irgendwann ohne Zeitdruck (für die Mindestzahl an Posts) bei HDN anmelden soll… da klingt dein Angebot natürlich auch verlockend.
    Einzig Sorge würde mir dann machen, dass es dann bei Steelarchiv zu spät wäre, wenn es bei dir nicht klappt.

    Dennoch allein für das Angebot an uns: Danke :thump_up:

    Ist schon zu spät. Dort gar nicht mehr verfügbar. Selber schuld, wenn man bei so einer Edition so lange überlegt! Dämlich :annoyed:

    #75956
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl Good news! HDN hat die Post-Mindestanzahl wohl abgeschafft. Das heißt, du musst dich nur noch anmelden und kannst dich direkt in den GB eintragen. :thump_up:

    #75958
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ehrlich? Das nenne ich mal Timing :D Danke für die Info.
    Wie wird denn dort beim GB gezahlt, KK? Oder auch Überweisung/Paypal etc.
    Entschuldigt die ganzen Fragen :hmm:

    #75965
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Bezahlung läuft über Paypal, im Regelfall 2 Wochen vor Release. :police:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.