Gänsehaut (Kinostart am 04.02.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Gänsehaut (Kinostart am 04.02.2016)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #92156
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/gaensehaut-2015/

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich heute „The Hateful 8“ ansehen werde, aber Cinemaxx hatte Erbarmen mit mir und sie spielten stattdessen obigen Film ab.

    Und ich muß sagen, ich wurde recht gut amüsiert. Es ist eine Horrorkomödie für die ganze Familie, in der alle Figuren der Gänsehaut-Reihe des Schriftstellers R. L. Stine lebendig werden und für Chaos sorgen.

    Jack Black in der Rolle des exzentrischen R. L. Stine hat mir besonders gut gefallen.

    Alles in allem bekommt der Film von mir 7,5/10 Punkte.

    #92239
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Oh. Cool.
    Dann freu ich mich ja doch ein wenig.
    Dachte schon durch die ganze Schnippelei die gemacht wurde (weil es anscheinend zu Gruselig war) hätte dem Film nicht gut getan. Aber das liest sich ja schonmal optimistisch. ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.