Green Room (Kinostart am 02.06.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Green Room (Kinostart am 02.06.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #101437
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/green-room/

    Warum der Film von den Kritikern so hochgelobt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da habe ich schon bessere Thriller gesehen.

    Die Story, in der eine Punkband von einer Horde Nazis belagert wird, ist ganz nett, aber was mich an dem Film gestört hat, sind teilweise die fragwürdigen Leistungen mancher Schauspieler.

    Alles in allem kann man diesen Streifen als Independend Film einordnen, weil man das Gefühl hat, dass einige „Schauspieler“ beim Arbeitsam gecastet worden sind. Der Einzige, der mich überzeugt hat, war Patrick Stewart als Club-Besitzer.

    Der Film bekommt von mir durchschnittiche

    5/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.