Green Zone

Homepage Forum Filme Steelbook Green Zone

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #54683
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Weiß nicht, ob das jemandem hilft, aber ich muss jetzt mal Frust ablassen:
    Ich habe mir das Steel „Green Zone“ neulich geholt und muss sagen, selten so ein schlechtes Bild auf ner Bluray gesehen! Kein Wunder, dass das so billig war. In den dunklen Szenen (würde schätzen ca. 1/3 des Films) ist ein wahres Schneegestöber zu sehen, dabei dachte ich nicht, dass es in Baghdad so oft schneit. Ich hab wirklich zwischendrin kontrolliert, ob ich nicht die DVD erwischt hab, aber die ist gar nicht dabei. Außerdem haben die meisten DVDs noch ein besseres Bild als das.
    Der Film selbst haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, einer der schwächsten mit Matt Damon. Sehr Enttäuschend.

    #55858
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hab die Blu-ray noch nicht angeschaut aber in Bewertungen kann man genau das lesen was DU beschreibst.
    Zitat Haldir:
    Das Bild ist in hellen Szenen sehr gut und gestochen scharf, die Details sind ebenfalls der gut und der Kontrast ist ziemlich schön geworden. Die dunklen Szenen hingegen sind einfach nur schmerzhaft und damit meine ich das Filmkorn. Stilmittel hin oder her, das verschlechtert die BD einfach um einiges, wäre viel besser ohne dieses Korn geworden

    #55859
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Dummerweise hab ich sie mir nicht bei Amazon bestellt, daher auch keine Rezensionen gelesen und Shop-übergreifend nachzusehen, das ist mir meist zu anstrengend. Zudem war sie für 7€ nicht so teuer und auch eher ein Lückenfüller um Versandkosten zu sparen. Im Nachhinein hab ich mir dann bei Amazon die Rezensionen durchgelesen, da wird das alles bestätigt, da hast du recht.

    #55860
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich lese auch keine Rezensionen vorher oder Testberichte. Verkauf es halt wider wenn der Preis wieder hoch ist. Bzw freue Dich über ein schönes Steelbook in Deiner Sammlung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.