Gutschein-Forum

Dieses Thema enthält 225 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Tagen, 7 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 226)
  • Autor
    Beiträge
  • #211668

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Das Generieren eines Codes geht leider nicht mehr. Der aktuell angezeigte gilt leider nur für Neukunden… 13% wären ja auch schon ok gewesen…

    @sascha74
    Was auf jeden Fall immer geht sind die 10% Newsletter Gutscheine. Kannst du auch an ne Wegwerf-Mail schicken lassen und dann mit deinem normalen Account einlösen.

    Aber hat jemand nen brauchbaren Payback Code für Thalia? Mindestens 10fach wäre gut.

    Guck mal, ob der hier noch gültig ist:
    2530000010368
    = 10-fach

    Ansonsten gibt es zum Geburtstag immer den
    2530000009959
    = 12-fach
    Steht zwar immer ein Gültigkeitsdatum dabei, aber ob das überprüft wird? Andererseits haben die meisten den wohl schon eingelöst…

    Ich warte derzeit auch noch auf einen guten Rabatt-Gutschein – muss ja schließlich noch ein paar Bestellungen machen, solange es den „Premium-Club-Status“ gibt. ;)

    #211671
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Wegen des auslaufenden Premium-Status bin ich halt auch auf der Suche ;)

    13-15% plus 10-12fach Punkte wären schon mal ein guter Ansatz :D

    Vielleicht weiß @tobi206 noch von irgendeinem Code ?

    #211674

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wegen des auslaufenden Premium-Status bin ich halt auch auf der Suche ;)<noscript>;)</noscript>

    13-15% plus 10-12fach Punkte wären schon mal ein guter Ansatz :D<noscript>:D</noscript>

    Vielleicht weiß @tobi206 noch von irgendeinem Code ?

    ;) Die Allianz hat leider ihr Vorteilsprogramm auch umgestellt und keine Thalia-Gutscheine mehr (am Rande bemerkt, vielleicht interessiert es den einen oder anderen: 3% Rabatt auf amazon-Gutscheine oder 5% auf Mediamarkt-Gutscheine gibt es dort).

    Sollte ich über Gutscheine stolpern, melde ich mich hier.

    #211678
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Das ist nett, danke !

    Gleiches gilt natürlich umgekehrt :)

    #211680
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Wegen des auslaufenden Premium-Status bin ich halt auch auf der Suche ;)<noscript>;)</noscript>

    13-15% plus 10-12fach Punkte wären schon mal ein guter Ansatz :D<noscript>:D</noscript>

    Vielleicht weiß @tobi206 noch von irgendeinem Code ?

    @sascha74

    Am 8. Februar sollte es im Payback Coupon-Kalender 15fach Punkte für Thalia geben, 60fach Punkte gab es schon lange nicht mehr ;)

    #211689
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nun, das ist mal eine Ansage.

    Dann werde ich bis dahin warten :) Danke dir.

    #211694
    Profilbild von Consiliere
    Consiliere
    Community Mitglied
    Beiträge: 90
    @consiliere

    Hat jemand Interesse an einem HelloFresh Gutschein in Höhe von 50 Euro? Nur für Neukunden.
    Mal nicht für filmisches Wohl, sondern leibliches Wohl gedacht…..:)
    Würde ich für eine kleine Summe abgeben: Punkte oder Gutscheintausch etc.

    Der liegt aber permanent irgendwelchen Bestellungen bei, dürfte nämlich derselbe sein, der immer wieder verschickt wird; Wert ist auch gestaffelt auf 25 Euro Rabatt auf die erste Bestellung, 15 Euro auf die 2., 10 auf die 3.

    Über eine Staffelung der Beträge steht nichts auf der Gutscheinkarte.

    #211699
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @reparud_rudrepa
    Die funktionieren bei mir leider beide nicht.
    Dann hoffen wir Mal auf den von @tobi206 prognostizierten 15fach PB. In Kombination mit dem 10% Newsletter GS ergeben sich dann auch wieder sehr gute Preise. Dann muss nur noch geliefert werden.

    #211705

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Hat jemand Interesse an einem HelloFresh Gutschein in Höhe von 50 Euro? Nur für Neukunden.
    Mal nicht für filmisches Wohl, sondern leibliches Wohl gedacht…..:)
    Würde ich für eine kleine Summe abgeben: Punkte oder Gutscheintausch etc.

    Der liegt aber permanent irgendwelchen Bestellungen bei, dürfte nämlich derselbe sein, der immer wieder verschickt wird; Wert ist auch gestaffelt auf 25 Euro Rabatt auf die erste Bestellung, 15 Euro auf die 2., 10 auf die 3.

    Über eine Staffelung der Beträge steht nichts auf der Gutscheinkarte.

    Ich bekomme solche Gutscheine (mit Staffelung, für Neukunden) immer wieder mal zugeschickt (je nachdem, wo man halt bestellt); von daher finde ich die jetzt nicht so außergewöhnlich. Aber wenn du einen anderen hast. :)

    #211707

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wegen des auslaufenden Premium-Status bin ich halt auch auf der Suche ;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript>

    13-15% plus 10-12fach Punkte wären schon mal ein guter Ansatz :D<noscript>:D</noscript><noscript>:D<noscript>:D</noscript></noscript>

    Vielleicht weiß @tobi206 noch von irgendeinem Code ?

    @sascha74

    Am 8. Februar sollte es im Payback Coupon-Kalender 15fach Punkte für Thalia geben, 60fach Punkte gab es schon lange nicht mehr ;)<noscript>;)</noscript>

    Danke, guter Hinweis, soweit ging bei mir die Vorschau noch nicht (zumindest auf „normalem“ Weg). ;)

    #211742
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Wegen des auslaufenden Premium-Status bin ich halt auch auf der Suche ;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript>

    13-15% plus 10-12fach Punkte wären schon mal ein guter Ansatz :D<noscript>:D</noscript><noscript>:D<noscript>:D</noscript></noscript>

    Vielleicht weiß @tobi206 noch von irgendeinem Code ?

    ;)<noscript>;)</noscript> Die Allianz hat leider ihr Vorteilsprogramm auch umgestellt und keine Thalia-Gutscheine mehr (am Rande bemerkt, vielleicht interessiert es den einen oder anderen: 3% Rabatt auf amazon-Gutscheine oder 5% auf Mediamarkt-Gutscheine gibt es dort).

    Sollte ich über Gutscheine stolpern, melde ich mich hier.

    Allianz? Erzähl mir mehr! (gern per PN)

    #211752

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    11% Rabatt soll es bei Thalia.de geben mit
    Code: 11GROUPON21
    Weiß allerdings nicht, worauf genau und wie lange der gültig ist (gefunden im Brettspielforum).
    (11% sind wenigstens mal ein Anfang.)

    Auf Hörbücher – Downloads und Datenträger – gibt es bei thalia.de 20% Rabatt
    Code: HOER20BUCH
    Gültig bis 07.02.2021
    Gültig für Hörbücher & Hörbuch-Downloads (außer Abo) | Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein

    15% Rabatt gibt es bis zum 8.2.21 bei bol.de
    Code: SUPERBOWL
    Gültig für Musik, Film, Software, Spielwaren (außer Tonies, Tonieboxen & Zubehör), Hörbuch, Schreibwaren, Kalender, Modernes Antiquariat, Wohnen, Games | Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein

    #212106
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Gutschein für ein eBook von Thalia. Entweder „Januskiller“ oder „Park Avenue Murders“.

    Jemand Interesse?

    #215969

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Kann jemand einen Kino-Gutschein gebrauchen?
    Ich habe einen zu verschenken (von Sky)

    Einen Kinogutschein einlösbar in nahezu allen Kinos in Deutschland*
    (gültig bis zum 30.9.2021)

    *Teilnehmende Kinos: Cineplex, CinemaxX, Kinopolis, CineStar, UCI, Cinecittà, Cinedom, Traumpalast, UFA PALAST, Mathäser, Yorck Kinograuppe, Kinobetriebe Muckli, Dersa Kino, Zoopalast, C1 Cinema und Filmpalast.

    #215982
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Kann jemand einen Kino-Gutschein gebrauchen?
    Ich habe einen zu verschenken (von Sky)

    Einen Kinogutschein einlösbar in nahezu allen Kinos in Deutschland*
    (gültig bis zum 30.9.2021)

    *Teilnehmende Kinos: Cineplex, CinemaxX, Kinopolis, CineStar, UCI, Cinecittà, Cinedom, Traumpalast, UFA PALAST, Mathäser, Yorck Kinograuppe, Kinobetriebe Muckli, Dersa Kino, Zoopalast, C1 Cinema und Filmpalast.

    Da würde ich mich doch glatt mal melden. Wird mal wieder Zeit für die große Leinwand.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 226)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.