Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 301 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 4 Stunden, 1 Minute.

Ansicht von 2 Beiträgen - 301 bis 302 (von insgesamt 302)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Murder Mysteries (Netflix)

Ich glaube nicht, dass der Film besonders gut angesehen wird. Aber ich mochte den. Adam Sandler, Streifen-Cop, und Jennifer Aniston, Friseurin, kommen in ihrem Urlaub überraschend auf eine Nobel-Yacht eines Milliardärs. Alles gut bis er umgebracht wird und die Polizei sie beschuldigt.
    Die Chemie zwischen beiden passt überraschend gut. Die Nebencharaktere sind teils schön schrullig. Und dann bleibt das Raten darüber, wer der Mörder ist. Das ist nicht Mord im Orient Express gütig aber auch ganz gut. Ein kurzweiliges Vergnügen für zwischendurch.
    Es gibt einen zweiten Teil. Werde ich mir auch anschauen.

8 / 10 Schrimpsplatten

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Deep Cover (Prime)

Drei Improvisations-Schauspieler werden von der Polizei angeheuert, um in der Londoner Unterwelt zu ermitteln.
    Dort sollen sie durch ihre Improvisationstalente gefährliche Verbrecher spielen, was sie oft in bizarre Situationen bringt.

Das ist einfach nur seelen- & ideenloser Streamingcontent, der nicht mehr als den irrelevantesten Durchschnittsfilm darstellt.
    Einzig die Schauspieler sind okay. Story, Regie, Drehbuch & der Mix aus Actionkomödie konnte in mir 0,0 Feuer entfachen.

Alles hat man schon mal gesehen & das trifft für viele MGM Produktionen mittlerweile zu.
    Wirkt eher wie die Verramschung von Amazon Studios, denn irgendwas muss man mit dem aufgekauften Studioanhängsel ja noch machen.

Am Ende war ich froh, das er sich nicht unendlich in die Länge gezogen hat & mir nicht noch mehr Geduldsfäden gerissen sind.

05/10 Spielzeugpistolen

Ansicht von 2 Beiträgen - 301 bis 302 (von insgesamt 302)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.