Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59809
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Auch heut geguckt, Monsieur Claude und seine Töchter, muss ebenfalls sagen dem Lob im Vorfeld wird der nicht gerecht. Meiner Mum hat er aber gefallen alle andern sind gelangweilt gewesen. Aber da Sie ihn geschenkt bekomm hat, hab ich alles richtig gemacht. Seichte Komödie die viel zu oberflächlich bleibt und bei der nur ca. ne Handvoll Gags wirklich zum Lachen anregen. Man vermisst den charmanten Französischen Humor etwas, der zum Beispiel ziemlich beste Freunde ausgemacht hat.. 6/10 Punkte

    Ausserdem Reel Steel, Roboterklamauk für Kiddies nach Schema F. Auch nicht mein Ding 4/10 Punkte

    #59828
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Habe heute The Purge-Die Säuberung geschaut. Sehr intensiver Film, hat mir sehr gefallen.

    #59849
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ganz weit hinten – 8/10 – netter coming-of-age Film, hat mich sehr gut unterhalten mit Drama, Witz, Herz und Charm

    #59854
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Expendables 3 – fand den besser als Teil 2 auch wenn wirklich kaum Blut spritzt, sprüht der Film nur so von Witz und Action, deshalb 8/10 Punkte.

    #59861
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Ein Vogel auf dem Drahtseil. Action-Komödie Mel Gibson und Goldie Hawn der wohl auch viele Frauen ansprechen sollte^^ Action und Gags alles sehr durchschnittlich, gibt eigentlich keine wirklichen Highlights. Daher auch nur durchschnittliche 5/10.

    #59862
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Rampart – Mehr Charakterstudie, als knallhartes Copdrama. Wirkt irgendwie unrund und versucht sich über Storylücken hinweg zu tragen. 5/10
    Bei Anruf Mord – Hervorragende Bühnenstückverfilmung von Hitchcock. Mir war bis heute nicht bewusst, dass dieser Film als auch „Der perfekte Mord“ auf dem selben Stück basieren. 10/10

    #59872
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    The Equalizer (genialer Denzel Washington freue mich schon auf weitere Teile)
    Wacken der Film (coole Doku ich habe Herzhaft gelacht)
    Lucy (naja leider zu übertrieben)

    #59873
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der fremde im Zug – Weiterer hervorragender Hitchcockfilm mit einem tollen Handlungsstrang und der Suche nach dem wahren Mörder. Einziger Nachteil, man muss sich durchaus etwas zuviel Tennis ansehen ;) 9/10

    #59874
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Gestern/Abend hatten wir Familien-Happening und haben Die Eiskönigin geguckt. Einer der besten Disney-Filme überhaupt und das heißt was. :)

    #59889
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Nausicaä – Aus dem Tal der Winde
    Das Schloss im Himmel

    #59915
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Dreckiges Gold – Western mit John Wayne und Rod Taylor. War recht unterhaltsam, kommt an die Top-Titel nicht ganz ran. 6,5/10

    #59920
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Mein Nachbar Totoro
    Kikis kleiner Lieferservice

    #59923
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Captain America – The First Avenger

    Ich muss bei den Marvel-Verfilmungen noch aufholen ;), fand den ersten CA-Film dabei aber nicht so überragend, hätte auch gerne 20min. kürzer sein können. Alles in allem aber in Ordnung 6/10

    #59930
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Die Entdeckung der Unendlichkeit – angesehen gestern Abend.

    sehr interessanter Film über Stephen Hawking und einem Leben mit ihm.
    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich persönlich finde, er hätte noch etwas intensiver sein können. Doch auch so überzeugt er mit Sympathie, Witz und gibt einen Einblick in seine Lebensgeschichte.

    #59933
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Werd ich mir auch noch anschauen die Kritiker sind ja auch voll des Lobes.

    komische Laufzeiten im örtlichen Kino ich werd doch passen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.