Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #59738
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Death Race 2000 – der Film ist grotesk, sowohl positiv wie aich negativ. Alles in alles muss man ihn nicht sehen. 5/5

    #59740
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Guardians of the Galaxy 3D

    Was soll ich sagen, der Film macht spaß, Effekte sind klasse, Popouts gibts auch ab und zu,und ich will mehr. Werd ich ja wohl auch bekommen ^^ 10/10 Punkte

    #59741
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Guardians of the Galaxy – 10/10 – auch zuhause eine Freude ihn zu sehen. Ich freu mich auf weitere Teile und auf einen Howard the Duck Film :love:

    House of Cards Season 1 – 10/10 – unglaublich brillante Serie!

    #59764
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Nachts im Museum 3 – Tolle Fortsetzung mit einer guten Story und Charakteren. Um Welten besser als Teil 2! Habe mich sehr amüsiert. 8/10

    #59768
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nochmal in Weihnachtsstimmung gebracht und Rare Exports geguckt. Super der Film.

    #59770
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hobbit 3 gerade geschaut, toller Abschluss der Hobbit Trilogie. Schlachten kann Jackson einfach. Hatte aber seine schwachen Momente der Film aber dennoch einige überragende Szenen. Freue mich jetzt schon auf den Extended Cut mein der wurde sogar schon bestätigt (wen wundert das noch?) 9/10 Punkte für „the Last Goodbye“ danke es war schön

    #59775
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Last Man Standing – Kann ich immer noch nicht viel mit anfangen. Es gibt etwas Action, aber nicht wirklich viel, dazu auch leicht übertrieben, dafür das der Film 1931 spielen soll, zumindest wenn Willis mit seinen 2 Knarren rumballert. Story ist aufs einfachste gehalten. So richtig gut fand ich mal wieder nur Christopher Walken in der Rolle des Hickie(?), Willis spielt solide. Insgesammt für mich ein sehr durchschnittlicher Actioner ohne wirkliche Highlights. 5/10.

    #59778
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Nighthawks – 1981: Ein recht interessanter Cop/Gangster/Terrorfilm. Ich fand viele Ansätze spannend und gut umgesetzt (für einen 1980er-Film. 7/10

    #59781
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    1. Mindscape – 08/10
    Tolle Thematik in einem rundum gelungenen Thriller mit viel Abwechslung.
    Starker Psychothriller auch ganz ohne Hollywood !

    2. After.Life 06/10
    Durchwachsener Film mit Liam Neeson. Nicht schlecht, aber auch nicht toll.

    3. Erlöse uns vom Bösen (Deliver us from Evil) – 09/10
    Unglaublich guter Horror Trip mit tollen Charakteren.
    Spannende Story. Bis zur letzten Sekunden fesselnd
    Neben Mama, Conjuring, Insidious & Sinister einer der deutlich besseren Horror Filme !

    #59793
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Vorhof zum Paradis – Ein Sportlerfilm aus einer anderen Zeit, welcher eindeutige Elemente von Rocky enthält (so auch Sylvester Stallone), aber nicht an die Qualität dieses Films heranreicht. 6,5/10

    #59795
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Monsieur Claude und seine Töchter – das ganze Lob ist sicherlich berechtigt, ein amüsanter Film definitiv aber das eine mal schauen hat mir auch gereicht. 7/10

    Auge um Auge – ein klasse Drama, total untergegangen wie ich finde und alles andere als langweilig wie viele sagen, gehört für mich in die Top 15 Filme 2014. 9/10

    #59798
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Die Geister die ich rief – Weihnachtskomödie mit Bill Murray. Dank Bill noch eine leicht überdurchschnittliche Kömödie. Die ganz großen Lacher bleiben halt aus. 6/10.

    #59801
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer

    The Walking dead Staffel 2 zuende geschaut

    #59802
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Guardians of the Galaxy – Die Avengers des Weltalls. Eindrucksvoll, spannend, Marvel. Absolut klasse Film und ach ja, „I am Groot“. 10/10

    #59807
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Monsieur Claude und seine Töchter – 08/10
    Witziger Film, der das Lob im Vorfeld verdient hat, aber nicht ganz überzeugen kann

    Drive – 10+/10
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme EVER
    Brutal, spannend, atemberaubend. Mehr muss man nicht sagen.
    Und natürlich sehr gelungener Soundtrack

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.