Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60124
    Profilbild von Dok_Valium
    Dok_Valium
    Community Mitglied
    Beiträge: 64
    @dok_valium

    Non-Stop. Mittelmäßiger Action-Film 5/10

    #60136
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

    Jetzt muss ich nur noch einen Film aus meiner Hayao Miyazaki Collection schauen und dann bin ich leider schon durch.
    Den Kauf der Box habe ich bisher nicht bereuen müssen. Sechs der zehn Filme sind in den Top250 der IMDb zu finden und das nicht zu unrecht.

    #60153
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    @marcus Da ich auch noch VHS sammle, habe ich von American Fighter 1-4 die Videos^^ Von Teil 1 extra die ungeschnittene Stella Fassung aus Österreich, da die deutsche ja leider cut ist.

    Heute „Der Gigant“ mit Chuck Norris und Christopher Lee gesehen. War schon recht unterhaltsam, vor allem da es nicht viel Leerlauf gibt und Chuck und Mako als Duo ganz gut harmonieren. Actionmässig gibt es ein paar coole Szenen, aber die richtig guten Fights fehlen leider. 5,5/10.

    #60155
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Zwei Filme waren auch heute wieder dran.

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 in 3D – Ja was soll ich sagen, ziemlich klamaukig, unausgegorene 08/15 Story aber dennoch nette Animationen und bekannte Figuren. Ab und zu hab ich geschmunzelt und eingeschlafen bin ich auch nicht, deshalb gibts 5/10 Punkte.

    Storm Hunters – Das war wohl nix, von Charakteren die wenn sie sterben keinerlei Emotion bei dem Zuschauer auslösen, einem Jackass-artigen Bruderpaar das einfach nur nervt statt auch nur im Ansatz lustig zu sein (sollten wohl den „Komödienpart“ übernehm), bis hin zu einer Story die man nicht allein schon durch Filme Twister (auch kein Meilenstein aber besser) hinreichend kennt ohne überrascht zu sein. Alles macht dieser Film falsch für mich die erste Nullnummer hier und eine Kaufwarnung. Achja Effekte waren Ok sind halt Wirbel… 0/10 Punkte

    #60156
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Storm Hunters kann ich so unterzeichnen, auch wenn ich so frei bin und im 1/10 gebe :)
    Wenigstens sieht mein Steelbook aus Mexiko schick aus.

    #60159
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hercules (2014) – Extended Cut

    Solides Popcorn Kino. Der Film hat Spaß gemacht, hätte aber durchaus etwas mehr härte haben können.

    #60174
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    The Pact 1&2 – Teil 1 ist nett gemacht nicht zu lang und durchaus fesselnd, Teil 2 ist vor allem eins, total öde bis zur Auflösung. Liegt wohl auch daran das nun zwei andere Regisseure am Werk waren. Sollte man wenns geht nicht machen. Dann lieber Fortsetzungen lassen. Mal schauen vielleicht gibt es ja Teil 3 der dann wieder besser wird. Muss aber dennoch sagen es gibt schlechtere Filme, die Schauspieler machen einen gutem Job. Teil 1 bekommt 7/10 Punkte, der zweite Teil hingegen nur 4/10 Punkte.

    #60178
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Dead man walking – 8/10

    Mein lieber Mann, starker Film zum Thema Todesstrafe, der einen nachdenklich zurücklässt

    #60179
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Monster – Sehr gut gespieltes Biopic über eine Serienmörderin. Wirklich beeindruckend und informativ. 8/10

    #60180
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Kalter Schweiß – Actionthriller mit Charles Bronson. Leicht überdurchschnittlicher Film mit nem guten Bronson, recht spannend. 6/10

    #60181
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Fünf Freunde Teil 1 mit Frau und meiner 8jaehrigen Tochter. Ganz nett und gerade für Kinder in dem Alter sehr zu empfehlen.

    #60187
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Apocaplypto – Interessanstes Konzept, einen ganzen Film in Mayasprache zu machen. Allerdings stellt der Film die Maya als brutales Volk da, was historisch so nicht haltbar ist. 7/10

    #60188
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Snowpiercer – 8/10 – großartiger Film! Hab viel erwartet da ich den Regisseur Bong Joon-ho klasse finde (Memories of Murder, Mother) und Song Kang-ho auch in fast nur klasse Filmen mit gespielt hat. Dazu kamen die vielen negativen Bewertungen bei Amazon was für mich meist eher eine Kaufempfehlung ist :lol: Ich muss mir den Film noch ein zweites mal anschauen um richtig alles erfassen zu können aber ich bin auf jeden Fall sehr begeistert!

    Gehe gleich ins Kino und schaue mir „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ an :thump_up:

    #60190
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Brick – Toller Indie-Krime-Film. Intessanter mix mit Neo Movie Noir Faktor. 8/10

    #60192
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    4 Filme diesmal geschaut Kurzbewertung:

    Assault on Wallstreet – 6/10 Punkte – guter Boll-Film ergo etwas besser als Mittelmaß
    Arielle (alte Synchro) – 10/10 Punkte – Klassiker, ich lieb den Film
    Grave Encounters – 7/10 Punkte – Wackelcam, aber dann und wann echt spookie und blutig
    Dinosaur Project – 5/10 Punkte – Story naja, Dinoanimationen gehn in Ordnung, T-Rex auf dem Backcover kommt garnicht vor :/

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.