Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60193
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Teenage Mutant Ninja Turtles [3D Blu-ray] Italien Import

    Naja,was soll ich sagen.Ein 0/8/15 Film mit wirklich gut animierten Protagonisten,schwachen „realen Hauptdarstellern“(Megan Fox),sehr dünner Soundkulisse und einem sehr gelungenen 3D Bild(obwohl nur nachkonvertiert).Wenn ich Mittwochs zwischen den Turtles,DSDS,Teenie Müttern oder Deal or no Deal wählen müsste,würde ich die Schildkröten wählen :D .
    6 von 10 Punkten
    8,5 von 10 bekommt das 3D (der Showdown war ne Wucht)

    #60203
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Guardians of the Galaxy in 3D

    Einfach nur klasse. Der Film, das 3D, der Ton – so müssen Blockbuster sein.

    Meine Review zum Steelbook habe ich auch schon mal eingestellt :)

    #59219
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Vanishing Point – Roadtrip-Film mit 70er Charme. Nicht gerade Easy Rider, aber immerhin ein sehr solider Road-Movie mit schöner musikalischer Untermalung und diesem gewissen „rustikalen Charme“. 7,5/10
    Ach ja, und natürlich ist der weiße Dodge Challenger R/T ein wahnsinns Auto ;)

    #60221
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Heute Rio 2 mit der Familie. Ganz nett, ich fand Teil 1 aber besser.

    #60228
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Es geschah am hellichten Tag – Klassiker mit Heinz Rühman. Richtig guter und spannender Film mit einem sehr guten Rühmann! 8/10 Die Tage werde ich mir mal das Remake mit Jack Nicholson anschauen.

    #60229
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Die Bartholomäusnacht

    Der Film bekommt von mir 10/10

    #60256
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Stopp oder meine Mami schiesst – Komödie mit Sylvester Stallone und „Golden Girl“ Estelle Getty. Recht passable Komödie, kann man sich auf jeden Fall mal reinziehn. Aber die richtigen Lacher bleiben größtenteils aus. 5,5/10

    #60280
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gran Torino – Hatte total vergessen wie großartig dieser Film ist. Wusste vorhin nicht was ich sehen soll und da fiel mein Blick auf die Blu-Ray. Ein unglaublich tolles Drama / eine tolle Charakterstudie. Ich gebe nicht oft die volle Punktzahl aber hier ist es wirklich angebracht. 10/10

    #60305
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The King`s Speech – Ein interessantes Biopic über George VI. Besonders Geoffrey Rush als Logopäde spielt überragend. Die Überwindung eigener Einschränken und der Zwang äußerer Umstände bilden hier die Kernthemen. 9/10

    #60308
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    96 Hours – Taken 3. Genau wie Teil 2 nur noch durchschnittlich. 5/10

    #60345
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Bruce Almighty – Auf einem philosophischen Blick hin wirklich interessant. Jim Carry muss man nunmal mögen und dann hat auch dieser Film durchaus seine interessanten Momente. 6,5/10

    #60356
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut hab ich Unbroken gesehen. Toller Film unter der Regie von Angelina Jolie Unterstützung erhielt Sie im Screenplay von den Coen Brüdern. Hat mir und meinem Dad sehr gut gefallen. 10/10 Punkte

    #60357
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ray – Tolles Biopic mit einem hervorragenden Jamie Foxx, absolut sehenswert! 9/10

    #60396
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gangs of New York – Scorsese durch und durch. Viel zu lang, dramatischer DiCapro. ==> Toller Film. Fesselnd, geniale Kulissen und ein begeisternder Danial Day-Lewis.
    Einziger Kritikpunkt und das ist leider ist auch ein großer ist, dass die Grundstoryline sich nicht wirklich über fast 3 Stunden tragen lässt. ==> Scorsese verfällt zu viel in Detailverliebtheit und wiederholten Szenen/Themen. 8/10

    #60398
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Taras Bulba – Historien-Klassiker mit Yul Brunner und Tony Curtis. Recht spannender und unterhaltsamer Film mit guten Schlachten. 6,5/10.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.