Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60399
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Winter’s Bone = 08/10 (Gesehen bei Amazon PRIME)

    Ein nachdenkliches, aber schonungsloses Drama mit einer tollen Jennifer Lawrence
    vor ihrem Welterfolg.

    #60404
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    A History of Violence – Spannender Thriller mit Viggo Mortensen, nach einem Graphic Novel der eine biblische Thematik über Kain und Abel aufgreift. 8/10

    #60411
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Exodus – Leider war ich ziemlich enttäuscht. Hatte mir viel erhofft, doch dann war der Film doch viel zu lange mit anfänglichen unendlichen Längen und gegen Ende sogar hektisch und unvollständig. Außerdem mit sehr stark gekürzt wirkenden Szenen trotz der Länge des Films. Charakter sehr schwach bis gar nciht entwickelt…
    Alles in allem ok, aber schlechter als er hätte sein können. 6/10

    #60421
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Non-Stop. Spannender Thriller mit Liam Neeson. Hat mich gefesselt. 8/10

    #60425
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sherlock Season 1-3 on Netflix – Tolle britische Serie. Freue mich schon sehr darauf wenn es endlich weiter geht. 9/10

    #60426
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Vielleicht lieber morgen – 08/10

    Beeindruckendes & rundum gelungenes tiefgründiges Drama mit guter Story.

    #60427
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 134
    @atleti2407

    21 Gramm 10/10

    Stark besetztes und stark gespieltes Episodendrama bei dem durch einen Autounfall das Leben von 3 Personen miteinander kollidirrt.
    Emotional, fesselnd, nachdenklich und auf eine unglaublich gute Puzzle Art und Weise zusammen gesetzt.

    Unbedingt gucken!!!

    #60428
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Kinder des Zorns

    Der Film hat durchaus seinen Reiz und weiß zu unterhalten. Die in die Jahre gekommenen Effekte sind jedoch schon fast grauenvoller als der Film.
    Die immer noch bestehende Indizierung des Film ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Bei einer erneuten Prüfung müsste der Titel locker auf eine FSK 16 Freigabe kommen.
    Das Bild der BD ist am Alter des Films gemessen jedoch sehr gut. Und das Capelight Mediabook ist über jeden Zweifel erhaben.

    Insgesamt bekommt der erste Teil von mir 6,5/10 Punkten.

    #60429
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Stiefbrüder -Kaum ertragbare Buddykomödie mit Will Ferrel. Eindimensionale Charaktere die nicht witzig sind selbst wenn sie es noch so sehr versuchen. 3/10

    #60434
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Mal wieder was mit den Kids. Das magische Haus. Die 5.1-Anlage wurde wunderbar ausgenutzt, wir haben zwar nur in 2D geschaut, aber ich glaube schon das das 3D fantastisch sein muss. Der Film selber ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig auch wenn meine Töchter das sicherlich anders sehen. In 2D 5,5/10. In 3D muss ich dann wohl nochmal ne neue Bewertung abgeben.

    #60462
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Broken Circle – 10/10

    Großartiger Film mit tollen Schauspielern und einer grandiosen Story.
    Bewegend, berührend und vor allem einfach das wahre Leben einer Familie.
    Ganz klare Bekundung zu dem genialen Songs im Film. Toller Soundtrack !
    #Vom Umgang mit traumatischen Ereignissen

    #60496
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    True Detektiv – Tolle erste Staffel, mit guten Dialogen und einer sehr komplexen Handlung. Leider gibt es doch den einen oder anderen Abzug, da die Serie hin und wieder in eine langsame und anstrengende Erzählweise verfällt. Überragend sind die beiden Hauptdarsteller; Woody Harrelson and Matthew McConaughey. 8,5/10

    #60526
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Mars Attacks – nach zig Jahren mal wieder angeschaut. Schon ein typischer Tim Burton. Ein Cast der Extra-Klasse. 7,5/10

    …und das Steelbook ist auch nur klasse :)

    #60529
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Cold in July – Gutes Crime-Drama mit vielen (teils unerwarteten) Wendungen. Düster und direkt. 8/10

    #60531
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Wuhu, endlich kam meine Dirty Harry Collection an. Den ersten Teil habe ich nun gesehen und muss sagen, dass er aus heutiger Sicht leider wenig bietet. Man hat einen knochenharte, eindimensionalen Dirty Harry und ein einen psychotischen Sniper als Bösewicht, mehr aber auch nicht. Alles in Allem ist es ein solider 70er Film weder hui noch pfui. Bei vielen Nostalgiker herrscht hier sicher eine andere Meinung vor. 6/10

    Edit
    Dirty Harry II ist analog zu oben, eventuell etwas besser, da einen die Handlung mehr mitzieht. 6,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.