Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60904
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Equlibrium

    Der in Deutschland gedrehte Film machte Christian Bale zum Super Star.
    Ein visuelles Highligt,mit Actionsequenzen,die ihres gleichen suchen.
    Habe den Film in der 3für20 vom MM mit Urlaubsreif und L.A. Crash erworben.Und keinen Cent bereut.
    Film 10 von 10
    Bild 9,5 von 10
    Ton 10 von 10 ( 5.1 dts HD HR )

    #60940
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2777
    @sascha74

    Evil Dead (das Remake). Solider Horror-Schocker, der trotz der kurzen Laufzeit von 90 Minuten eher noch 10 Minuten zu lang war. Habe die Cut-Version gesehen, aber nix vermisst – noch mehr Blut war nicht nötig. 6,5/10

    #60951
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3644
    @the-lion-king

    Gotham – 10/10 – Free TV Premiere @ Pro7

    Großartiger Auftakt.
    Passendere Charaktere findet man selten. Tolles Setting, überragendes Gotham Feeling.
    Zusammenhänge aus letzteren Filmen kommen gut zur Geltung
    und werden genauer hinterleuchtet aus der Sicht von Commissioner Gordon.
    Freu mich auf die folgenden Episoden der Serie !

    #60954
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @the-lion-king: Kann mich dir nur anschließen!

    War ehrlich gesagt anfangs skeptisch aber…
    Der Cast passt wirklich sehr gut und auch das Düstere, so wie man die Stadt kennt, kommt super rüber. Das haben die echt gut umgesetzt!
    Auch ich freue mich auf weitere Folgen und bin gespannt, ob es so bleibt.

    #60972
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Komme gerade aus Foxcatcher –
    Ich weiß nicht, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Er ist zu lange, zu langsam und zu undynamisch. Leider war ich enttäuscht. 5/10

    #60993
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    Reservoir Dogs 10/10

    Neben den Basterds Tarantinos bester

    #60999
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Draft Day
    Absolut spannender Sportfilm über das Draftsystem in der NFL. Auch wer nichts mit Football am Hut hat, dem sei dieser Film empfohlen!

    #61029
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    GOTHAM S1E1

    Bin ein wenig geflasht. Die Umsetzung als Serie gefiel mir sehr gut und die düstere, kalte Stimmung spiegelt eine gute
    Gotham City Atmosphäre. Werde mal schauen wie sich die Serie entwickelt. Folge 1 gefiel mir sehr gut und ich vergebe
    gerne 10/10

    #61044
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek
    Quote:
    Zitat von elsmasef am February 13, 2015, 01:30
    GOTHAM S1E1

    Bin ein wenig geflasht. Die Umsetzung als Serie gefiel mir sehr gut und die düstere, kalte Stimmung spiegelt eine gute
    Gotham City Atmosphäre. Werde mal schauen wie sich die Serie entwickelt. Folge 1 gefiel mir sehr gut und ich vergebe
    gerne 10/10

    Das stimmt tolle Serie. Heut Abend nach 22 Uhr Pflichtprogramm Agents of S.H.I.E.L.D. auf Rtl 2 ^^

    #61045
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2777
    @sascha74

    Uhrwerk Orange. Extrem in seiner Art, die sicher nicht jedem gefällt. Ich vergebe spontane 7/10

    #61047
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2777
    @sascha74

    Snowpiercer. Die Idee ist/sehr interessant, führt aber natürlich zu diversen Logiklöchern . Wenn man darüber hinweg sehen kann, unterhält der Film gut. Auch wieder 7/10

    #61048
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef
    Quote:
    Zitat von DerBlurayShrek am February 13, 2015, 17:49

    Quote:
    Zitat von elsmasef am February 13, 2015, 01:30
    GOTHAM S1E1

    Bin ein wenig geflasht. Die Umsetzung als Serie gefiel mir sehr gut und die düstere, kalte Stimmung spiegelt eine gute
    Gotham City Atmosphäre. Werde mal schauen wie sich die Serie entwickelt. Folge 1 gefiel mir sehr gut und ich vergebe
    gerne 10/10

    Das stimmt tolle Serie. Heut Abend nach 22 Uhr Pflichtprogramm Agents of S.H.I.E.L.D. auf Rtl 2 ^^

    Agents of S.H.I.E.L.D. ist bisher an mir vorbei gegangen. Glaub das muss ich nachholen.

    Gerade habe ich die zweite Folge von GOTHAM gesehen, die Serie hat mich jetzt schon infiziert.

    #61056
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3644
    @the-lion-king

    House of Cards Staffel 2 beendet – 10/10

    Wahnsinn diese Serie. Nicht für Jedermann geeignet.
    Aber dieses Spiel mit der Politik und den Intrigen und Stories wird perfekt umgesetzt.
    Vor allem Kevin Spacey liefert eine überragende Hauptrolle ab.

    #61071
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Dark Skies – 1/10 Punkte

    Absolut belangloser ich sag mal „Gruselfilm“ mit Aliens mit nem beschissenen Ende. Selten so geärgert von einigen guten Rezis so in die Irre geführt worden zu sein. Ps.: Tonabmischung der Blu-ray ist auch fürn Arsch, Dialogszenen viel zu leise…ein Punkt gibts für die Idee die is nich schlecht aber mies umgesetzt.

    Vehicle 9 -4/10 Punkte

    Heut war Kackfilmtag, der Film macht ein auf Transporter für Arme und das macht der mit Bravour. Aber schon schlechters geschaut. Paul Walker lohnt, der Rest nicht so sehr. Gelangweilt war ich jetzt auch nicht und die Cam im Auto auf die Rückbank positioniern bei Verfolgungsjagdten hab ich au noch nicht so gesehn.

    #61073
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Komme gerade aus John Wick – Solider gemachter Actionfilm mit guter Choreographie. Leider wirkt die Handlung doch sehr konstruiert, was dem Film leider einen keinen Abriss tut. Alles in Allem aber durchaus sehenswert. Reicht aber auf dem TV und muss nicht im Kino gesehen werden. 7/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.