Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #61241
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Community Season 1-5 – Klasse Serie. Die Charaktere sind vielschichtig und haben doch ihre spezifischen Eigenschaften und die Handlungen sind witzig und die ganzen Pop-Culture-References sind wirklich zum schießen. 9/10

    #61244
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 – 08/10

    Top Auftakt für die entscheidende Mission in Mockingjay Teil 2.
    Jennifer Lawrence bleibt weiterhin das absolute Aushängeschild der Panem Verfilmung.
    Erfrischende Abkehr vom Erzählmuster der beiden Vorgänger. Spannend, actionreich mit tollem Setting.

    Fury (Herz aus Stahl) – 08/10
    Kein Verständnis für die teils deutlich schlechten Kritiken, nur weil einerseits Vergangenheitsbewältigung und andererseits Streitereien
    entstanden sind, ob das die Realität des 2. Weltkrieges wiederspiegelt. Vollkommen egal. IMDB machts richtig – vergibt 7,7 Pkt. = Top.

    Ausgezeichneter Film mit Star Besetzung und einem hervorragend aufspielendem Brad Pitt.

    #61249
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Kein Film geschaut am Wochenende, aber Season 4 von Walking Dead zu ende geguckt. – wie erwartet die Serie wird immer krasser wie ich finde. War die Staffel 3 noch etwas seichter, geht’s hier wieder ordentlich zur Sache. 10/10 Punkte dafür.

    Auch hab ich angefangen mir Amercian Horror Story Staffel 1 zu schauen, bin jetzt halb durch und muss sagen, so ganz gruselt mich das nicht. Hat son bissl Eerie Indiana Charme wenn das noch jemand kennt. :) bisher gibt’s aber immerhin (nach der Hälfte der ersten Staffel) – 6/10 Punkte

    #61252
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich finde die erste Staffeln American Horror Story hat mit der ersten Folge enorm stark gestartet, konnte dieses Niveau aber nicht halten (habe jetzt 8 Folgen gesehen). Nach einer Weile wird es einfach schwer, das Ganze „logisch und nachvollziehbar“ zu halten. Vieles ist etwas erzwungen. Bei mir liegt es im Moment aber trotzdem bei ganz guten 7/10.

    #61277
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Fury (Herz aus Stahl) – gut gemachter 2. WK mit etwas aber nicht zuviel Pathos. Allerdings muss ich hier nochmal nachfragen: Was zu Hölle soll das mit den übertriebenen Leichtgeschossen? Das sah manchmal aus wie ne Laserschlacht in Star Wars. Ich kenn mich mit 2. WK-Kriegsführung nicht so genau aus, aber so sahen die Geschosse doch nicht wirklich aus, oder?
    Alles in Allem guter Film, aber auch nichts was man nicht aus Band of Brothers, etc. kennt.8/10

    #61280
    Profilbild von Hagi10
    Hagi10
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @hagi10

    @Valandil-Nénharma
    Das nennt sich Tracermunition (oder Leuchtspurmunition). Dient wohl dazu, damit man sieht wo man hinballert. Im Film war glaub ich jede 5.Kugel ein Tracer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Ich hab mal nen kurzen Clip vom 2.WK gefunden, wo man das genau sieht.

    #61283
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke dir für die Info. Aber die krassen Grün und Rotfarben fand ich einfach zu intensiv. War aber auch nur ein kleiner Kritikpunkt.

    #61322
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    They Live – I have come here to chew bubble gum and kick ass. And I am all out of bubble gum.
    Ich glaube arg viel mehr muss nicht gesagt werden ;) 9/10

    #61323
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Calvary – Am Sonntag bist du tot – Wahnsinnig intensiver Film über die letzte Woche im Leben eines Menschen. Mit irisch, schwarzem Humor untermalt und zutiefst einprägsam. 9/10

    #61345
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Gotham Die vierte Folge

    #61346
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Der blutige Pfad Gottes 2 im Directors Cut.

    Viele Jahre her seit dem ersten Ansehen nach Erscheinen. Dafür immer noch eine genau so große Enttäuschung wie damals, nachdem der erste Teil zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört.

    #61352
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    House of Card Staffel 3 – Hab gestern nichts anderes gemacht, als diese Staffel zu sehen. Wahnsinnig gute Fortsetzung der Serie.Brilliant geschrieben und gespielt. 10/10

    #61359
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    House of Cards Staffel 3 – WTF – auf englisch komplett geschaut ? Weil dt. Folgen kommen ja erst noch
    Warte sehnsüchtig auf den Start der 3. Staffel auf deusch ^^

    Maze Runner – 06/10
    Jugendbuch-Verfilmung, die oberflächlich reizvoll ist, inhaltlich jedoch stark schwächelt.
    Wieder ein unnötiger Aufbau einer Trilogie. Dann lieber Tribute von Panem. Mehr brauch die Welt nicht !

    Dumm und Dümmehr – 05/10
    Durchschnittliche Komödie. Der Charme der alten Zeit ist verloren gegangen.
    Nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen.

    #61362
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    Zitat von The-Lion-King am February 28, 2015, 12:18
    House of Cards Staffel 3 – WTF – auf englisch komplett geschaut ? Weil dt. Folgen kommen ja erst noch . Warte sehnsüchtig auf den Start der 3. Staffel auf deusch ^^

    Jop :D

    #61374
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    All Cheerleaders die – 6/10 Punkte

    Der Film ist durchschnittliche Kost, aber keine totale Gurke. Irgendwie nicht konsequent genug umgesetzt um mehr Punkte von mir zu bekommen. 1x ansehen sollt genügen ,mein Tipp könnt ihn euch durchaus mal ausleihen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.